itknickrehm
26.05.2007, 21:55

Für Nachwuchs ist gesorgt:

Neues aus dem Querweg
Ellerau (tk) – Wie aus sicherer Quelle zu erfahren ist, sind im Hause I.T.Knickrehm die Entwicklungsarbeiten fürs Projekt Kind 2.0 abgeschlossen. Die neueste Version läuft unter dem Codenamen Inja und verspricht einiges an Neuerungen. Mit 51cm und 4195g bringt das neue Exemplar gute Vor-raussetzungen für einen problem-losen Start mit. Die erfolgreiche Version Kind 1.0 (Codename Malte) wurde im Zuge des Rollouts am 26.05.2007 auf großer Bruder 1.0 geupdatet. Eine Kompatibilität beider Systeme wird möglichst schnell angestrebt. In einer ersten Stellungnahme zeigte sich das Management sehr erfreut über das gelungene Deployment. Dies sei auch auf die hervorragende Unstützung bei der Migration mittags um 11:33 durch das Team der Paracelsus Klink H-U zurückzuführen.

Nun haben wir auch ein Alibi für Scala, Belville und Co. ...

Die kommenden 2 Monate Elternzeit werde ich nutzen um endlich mal mein 1. MOC-Projekt zuvollenden.

Tim
Grüße auch von Ilka und Malte


shadow020498
26.05.2007, 22:51

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "MOC" und alles Gute für die ganze Familie ! (ohne Text)


der seb
27.05.2007, 00:43

Re: Für Nachwuchs ist gesorgt:

Hi

auch von mir alles Gute. Nach dem installieren von Kind 2.0 möchte ich dich allerdings auch auf die "Kinderkrankheiten" der Software "durchgemachte-Nächte 5.7" und "Geschwisterstreit 1.0" hinweisen. Um diese Probleme teilweise umgehen zu können gibt es mittlerweile das Programm "Großeltern 3.0.2". Kompatibel und sehr oft erreichbar :-)

Viel Spaß noch bei den kostenpflichtigen Updates von Kind 2.0 zu Pubertät 4.2 und Teenager 14.0


Körpi
27.05.2007, 11:06

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Hallo,

bei uns zeigen sich bei diesen Versionen (Großer Bruder 1.0 und kleine Schwester 1.0) bisweilen leichte Hardwarekonflikte.
Aber nichts, was man durch einen beherzten Reset (auf die Zimmer, ihr beide, und vertragt euch wieder) nicht wieder beheben kann.

Viele Grüße
Norman


robin hood
27.05.2007, 16:16

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit denn noch görßerwerden "MOC" (ohne Text)