gummibaer
26.05.2007, 17:00

Die neuen Star Wars Sets im Handel...

Hi,

hoffe, dass es nicht schon gepostet wurde, aber ich habe die neuen StarWars-Sets (Jedi Starfighter, Naboo Starfighter, Battle Droid Transport) bereits im Kaufhof und in den ToyRUs Läden gesichtet. In den Brand Stores gibt es die Ritter Sets wohl auch erst später, erst im Juli. (???)

Weiter unten stad, das der große Kampf-Droiden Transporter über Shop@home 105,- Euro gekostet hätte, in den Läden steht er für 129,99. Was nu?

Gruß,
Nico


Drachengilde
26.05.2007, 18:06

Re: Die neuen Star Wars Sets im Handel...

Hi Nico,

stimmt ich habe den MTT beim Shop für 104,99 bekommen und im Kaufhof stand 129,99. Tja, wahrscheinlich war das eintages Posting im Shop nur ein Fehler. Aber ich habe ihn.....

Gruß Frank


Gesamter Thread: