Kai
20.05.2007, 18:03

Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Hallo Leute!

Schon vor Monaten gesteckt und heute mal in der Sonne fotografiert...

[image]



Eine spontane Idee, um mal eben 350 meiner zigtausend Miniantennen zu verbauen.

Mehr dazu und anderes gibts hier

ACHTUNG! Originalbilder sind ca. 2MB groß (wenn man auf die Bilder nochmals klickt).

Mehr Bilder von meiner heutigen Knipsaktion kommen noch.

Erbauliche Grüße

Kai


®³
20.05.2007, 20:26

Re: Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Hallo Kai.

Super Idee! Wenn du Zeit und auch die passenden Teile hast, dann mach doch mal ein schönes Diorama auf dem Kornkreise zu sehen sind

Außerirdische Grüße \\//
Andreas


robin hood
21.05.2007, 21:46

Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Hallo Kai,

ich finde das eine gute Idee 350 deiner zigtausend Miniantennen zu verbauen, denn so was ligt sonst immer nur in der Ecke.

Grüße

Christian H.


Thekla
21.05.2007, 21:54

Re: Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Hi,

» verbauen, denn so was ligt sonst immer nur in der Ecke.

Ich wünschte, ich hätte noch eine Ecke!...)

Wo sind eingentlich die Smilies? :-0

Gruß
Thekla


Kai
22.05.2007, 00:12

Re: Re: Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Auch hi,
»
» » verbauen, denn so was ligt sonst immer nur in der Ecke.
»
» Ich wünschte, ich hätte noch eine Ecke!...)

Oh ja, das geht mir auch so: erst 45m² Legoraum, dann 15m² und jetzt 5m². Da ist nicht mehr viel mit Ecken und auch nicht mit Finden von Teilen...

Erbauliche Grüße

Kai (der mit dem Chaos tanzt)


Kai
22.05.2007, 00:17

Re: Re: Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

Hallo Andreas!

Danke!

Hast Du eine Vorstellung, was das für eine Frickelei war?! Hat mich echt an den Rand meiner Geduld gebracht (sonst hätte ich die Platte vollgesteckt).

Aber... man weiß ja nie - vielleicht mal in einem Anfall von Wahnsinn

Erbauliche Grüße

Kai


treczoks
28.05.2007, 16:03

Re: Kleinst-MEK "Auf der Flucht"

» Super Idee! Wenn du Zeit und auch die passenden Teile hast, dann mach doch
» mal ein schönes Diorama auf dem Kornkreise zu sehen sind
Komisch. Auch ich dachte im ersten Moment an "Signs"

Aus der Billund-Aktion haben ja wohl noch mehr Leute welche von den Antennen übrig (ich auch!). Wenn sich jemand daran versuchen will, da mal was wirklich großes zu machen, da spende ich gerne auch ne Tüte von den Dingern.

mfg, Christian


Thekla
28.05.2007, 21:41

Hey! Welcome back! ;-)) (ohne Text)


Gesamter Thread: