Tretty
21.05.2007, 10:25

Grillen bei Tretty-Samstag 02.06 ab 15Uhr....

Hallo liebe Gemeinde
Es ist wieder soweit, der Rheinische 1000steine Grillmeister steht in den Startlöchern denn am 02.06.2007 ab 15Uhr wir bei Tretty gegrillt und getrunken, wer von der 1000steine Gemeinde teilnehmen möchte ist herzlich Eingeladen , vor allem möchte ich ausdrücklich alle fleißigen Helferlein aus Frechen einladen. Um ein wenig vorzuplanen wäre es super wen Du / Ihr mir bis zum 27.05.07 per Mail bescheid sagt, ob Du / Ihr zum grillen kommt.
Super wäre wenn der ein oder andere sich bereit erklärt, einen Salat oder Brot oder ne Süßspeise beizusteuern, die Getränke und das Fleisch gehen auf die Frechenkasse.
Letztes Jahr hatten wir viel Spaß, ach um Lego ging es auch aber schau Euch doch mal die Bilder in meiner Galerie an:

http://festum.de/1000stei...inland-Treffen-06_2006

P.s.

Wer hat noch ein oder zwei Pavillons die er mitbringen kann?
Wer noch einen Vorschlag hat was wir so Legomäßig an den Tag machen könnten einfach mailen
Gruß Tretty


JuergenL
21.05.2007, 11:28

Re: Grillen bei Tretty-Samstag 02.06 ab 15Uhr....

Hallo liebe Gemeinde

Tach Herr Pfarrer,

Wer noch einen Vorschlag hat was wir so Legomäßig an den Tag machen
könnten einfach mailen


Wie wäre es mit dem Klassiker: "Dirty Brickster" ?

Amen


greenman
21.05.2007, 11:47

Re: Re: Grillen bei Tretty-Samstag 02.06 ab 15Uhr....

» Hallo liebe Gemeinde
»
» Tach Herr Pfarrer,
»
» Wer noch einen Vorschlag hat was wir so Legomäßig an den Tag machen
» könnten einfach mailen

»
» Wie wäre es mit dem Klassiker: "Dirty Brickster" ?
»
» Amen

Immer prima.
Auch möglich:
Lutschemachine-Ratten-sammlen-mit-Bionicle-ärger. Und dan bisst DU auch dran! Als Erste vieleicht??? :-)

Klaas


pitterdrei
21.05.2007, 19:24

Re: Re: Re: Grillen bei Tretty-Samstag 02.06 ab 15Uhr....

» » Hallo liebe Gemeinde
» » Tach Herr Pfarrer,
» » Wer noch einen Vorschlag hat.....einfach mailen
» »
» » Wie wäre es mit dem Klassiker: "Dirty Brickster" ?
» » Amen

die ein oder andere Versteigerung / "Ratesendung" / Bauen in der Tüte etc.
oder mal was wirklich Abgefahrenes ohne LEGO(R)


biete an:
falls noch ein größerer Drei-Bein-Schwenk-Grill (VA) benötigt wird mit
"Kläpperboden" Durchmesser 80 cm und Grillrost Durchmesser 70 cm;
für jede Fläche geeignet (1 Sack Holzkohle).

Grüße
Pitter