der Joe
03.05.2007, 18:45

Wollte auch mal Bilder posten...

Hallo zusammen,

da sich meines Wissens noch niemand an Eisskulpturen versucht hat, habe ich es mal probiert. Oder hat doch schon jemand welche gebaut?
Mein Ergebnis wollte ich dann auch von Euch bewerten lassen.

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2481697[/link]

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann man jetzt hier für die Galerie klicken: Meine Eisskulpturen bei Brickshelf.




Hoffe es klappt alles. Bin ja doof in sowas...

der Joe grüßt


der Joe
03.05.2007, 18:47

Na klasse, halb verseppelt ;O( (ohne Text)


Thekla
03.05.2007, 18:58

Re: Wollte auch mal Bilder posten...

Hallo, der Joe,

Meine Eisskulpturen bei Brickshelf

(Muttu rechts auf "Link", dann Link ins Fenster reinkopieren, dann ins neue Fenster Deinen Text)

Gruß
Thekla

PS: Klasse Teile, übrigens


der Joe
03.05.2007, 19:07

Danke....

2 x Danke Thekla

Das mit dem Link habe ich ja hingekriegt, nur dass man im Posting schon ein Bild sieht, leider nicht.

Gruß

der Joe


Thekla
03.05.2007, 19:15

Öhm

» Das mit dem Link habe ich ja hingekriegt, nur dass man im Posting schon
» ein Bild sieht, leider nicht.
»


...wo Du Recht hast, hast Du Recht..)

[image]

»


grubaluk
03.05.2007, 20:32

Re: Wollte auch mal Bilder posten...

Pfiffig!

Gesehen hab ich sowas auch noch nicht. Aber selbst wenn - eine gute Idee ist
auch beim 2ten Mal ein gute Idee.

Gruß
Andreas


x_Speed
03.05.2007, 23:32

Re: Wollte auch mal Bilder posten...

Hi,

einfach nur schön! Man kann die kälte des Eises förmlich sehen. Echt "Coole" Idee;) Und der Bildhauer scheint mit seiner Arbeit ja auch zufrieden zu sein.

[image]



cu
-Stephan-


Misterzumbi
04.05.2007, 16:43

Re: Wollte auch mal Bilder posten...

Hallo derJoe,

Haste jut jemacht, und zwar so gut das es ueberlall rumgeblogt wurde, Echt klasse. Ich nehme auch das mit "Durchsichtige Fische sind unnutz" wieder zuerueck... Allerdings gefaellt mir die Fisch Skulptur besser als der Vogel.

Nun denn

Greetings

Adam


Oliver
07.05.2007, 12:53

Autsch ...

Hey Joe.

Ja Autsch!

Wie geil!!!

TransparenteFische kannte ich auch noch nicht!

Muss gerade an "und täglich grüßt das Murmeltier" denken.

ciaOliver


Lemming
07.05.2007, 14:35

Punxsutawney Phil

» Muss gerade an "und täglich grüßt das Murmeltier" denken.

Haha, ich auch!

[image]



Ansonsten: sehr gelungen, echt klasse, die Idee werde ich bei Gelegenheit mal 'klauen'

[image]



Gruß,
Rainer


der Joe
07.05.2007, 15:05

Ich danke Euch für die vielen netten Kommentare...

..und fühle mich dadurch ermutigt wieder mal was zu zeigen.

Und, Lemming, ich würde gerne sehen was Du zu dem Thema baust.

Bis bald

der Joe


Gesamter Thread: