Ratford
03.05.2007, 10:17

Sammlerpreise alter OVP Sets

Hallo und guten Morgen!

Ich habe folgende Frage: welche Quelle ist einigermaßen verlässlich bezüglich der Sammlerpreise originalverpackter und versiegelter älterer Lego Sets (d.h. zwischen 15 und 20 Jahre)?

Die Preisliste in den F.A.Q. kann es ja unmöglich sein, da ist ein 6081 mit 33 Euro drin, was ja nicht unbedingt sehr realistisch ist (6081er hab ich OVP schon für 500 Euro und mehr weggehen sehen).

Gruß


Hümpfch™
03.05.2007, 10:27

Re: Sammlerpreise alter OVP Sets

» Hallo und guten Morgen!
»
» Ich habe folgende Frage: welche Quelle ist einigermaßen verlässlich
» bezüglich der Sammlerpreise originalverpackter und versiegelter älterer
» Lego Sets (d.h. zwischen 15 und 20 Jahre)?
»
» Die Preisliste in den F.A.Q. kann es ja unmöglich sein, da ist ein 6081
» mit 33 Euro drin, was ja nicht unbedingt sehr realistisch ist (6081er hab
» ich OVP schon für 500 Euro und mehr weggehen sehen).
»
» Gruß

Hi,
Zitat 1:
"Stand: 8. Mai 2002*"

Zitat 2:
"*Die Preise verstehen sich für gebrauchte Komplettsets mit Anleitung, ohne Karton. Alle Angaben ohne Gewähr."

Wenn Du eine aktuelle Preisübersicht haben willst, empfiehlt sich unter einigen Vorbehalten der BrickLink Price-Guide

Gruß Ronald


Andi
03.05.2007, 12:04

Re: Re: Sammlerpreise alter OVP Sets

Hallo,
das Beste ist, bei Ebay sich eine Suchabfrage für die Sets zu erstellen, die man haben will, und dann zu beobachten, wie sich der Preis entwickelt.
Und das am besten über mehrere Wochen hinweg.

lg
Andi


Gesamter Thread: