flocoto
16.03.2012, 20:33

diverse Bugs

Ich bin's nochmal.

Mußte heute noch weitere Bugs feststellen:

- im Profil werden nur noch die Beiträge des jeweiligen Mitglieds im neuen Forum angezeigt, nicht mehr die aus dem alten
- im Profil kann man nur noch die vom jeweiligen Mitglied "gestarteten Threads" anzeigen lassen, nicht mehr "alle"
- im Profil kann man nach Anklicken von "gestartete Threads" nicht mehr zurück, der Button fehlt und man muß umständlich zurückblättern

Und nach der Benachrichtigung per Mail über Antworten auf eigene Postings hat ja tomo bereits gefragt...

Hier muss ich gestehen, dass diese Funktion auch im alten Forum bereits obsolet hätte sein sollen. M.W. war sie nur noch für die verfügbar, die sie anno dunnemals eingestellt hatten. Ich habe aber eine etwas weitergehende PM-Verwaltung in der Mache, in diesem Zuge wird man sich dann auch wieder über alles mögliche per PM (und daraus ableitend ggf auch per eMail) unterrichten lassen können.


Es wäre sehr schade die "Funktion der Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Postings" nicht mehr zu haben... eine PN übersieht man nunmal sehr gerne.

Aber ich denke René macht das schon *zwinker*

Gruß
Ramon



flocoto
16.03.2012, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: diverse Bugs - noch einer...

Grmpf.

Noch ein bug:

Nach dem Erstellen eines Postings erschien dieses seither am Ende, nun nicht mehr.
Vielleicht kann man das auch wieder proggen?!? Wäre jedenfalls klasse.

Gruß
Ramon



AirTrip2010
16.03.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: diverse Bugs

Also ich kann ja nur hoffen, dass das René schon macht... YouTube hat ja zunächst auch mal das Kanaldesign versaut, das Ganze muss auf 1000steine.de nicht weitergehen...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


flocoto
16.03.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: diverse Bugs - und noch einer...

...und gerade bemerke ich, daß es auf der Seite mit den 100 neusten Beiträgen schwer ist die Views dem jeweiligen Posting zuzuordnen... man verrutscht dort leicht in der Zeile!

Vllt. kann man dort zwischen den Beiträgen wenigstens eine "feine" Linie ziehen?!?
Das würde jedenfalls die Augen und Nerven schonen...

Gruß
Ramon



LegoLars98
16.03.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: diverse Bugs - und noch einer...

Das ist mir auch schon aufgefallen.Gar keine schlechte Idee!

Gruß,
Lars



Rosendorn
18.03.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: diverse Bugs

Hi Rene,
hab nen Darstellungsfehler, nehm ich an

[image]


LG
Benedikt

P.S.:

[image]



Kirk
18.03.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: diverse Bugs

Firefox 6.0.2? Aktuell ist Version 11.0 (zumindest unter Windows)! Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um Deine Antiquität zu aktualisieren.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Rosendorn
19.03.2012, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: diverse Bugs

Hallo Thomas,
hab gestern schon upgedatet, selbes Problem.

LG

Benedikt



rudibigfig
20.03.2012, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: diverse Bugs

Hi Benedikt,

ich habe auch FF 11.0 (unter Win7 32Bit),
bei mir läuft's und sieht alles gut aus.
Ist schon manchmal seltsam...
Leider kann ich dir keinen Tipp geben, sorry!

lg, der Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


Gesamter Thread: