Bocholtz
15.03.2007, 09:56

Mal was gefunden auf Youtube.com

Hallo LLL,

Ob hier mit einer etwas anfangen kann, weiss ich nicht. Jedoch ist es aus Lego gebaut:

http://www.youtube.com/watch?v=QTsXlTKaFq0

Legoïsche Grüsse

Bocholtz


Gast183
15.03.2007, 12:36

Re: Mal was gefunden auf Youtube.com

Hallo!

Abgesehen davon, daß soviel Klopapier, wie dort in einer Sitzung verbraucht wird, die Erfindung der Natur als solche (nicht fragen, bitte.) schädigt, ist das ein sehr nettes MOC.

Viele Grüße
Barbara


robin hood
15.03.2007, 19:17

War schon einmal heir im Forum, aber das macht ja nichts !

Hallo Bocholtz,

das was du da gefunden hast aufYoutube.com war vor 4-6 Wochen schon einmal heir im Forum.

Mach dir aber keine Gedanken deswegen, denn das was du da gefunden hast auf Youtube, ist wirklich gut und es macht doch auch nichts wenn etwas mehr mals einmal heir im Forum ist, über 10182 Cafe Corner wahr schon weit über 100 mal etwas heir im Forum zu lesen.

Legoïsche

Christian H.


Bocholtz
16.03.2007, 09:23

Re: War schon einmal heir im Forum, aber das macht ja nichts !

Hallo Christian,

Da sieht mann ja wie gut es mit dem Set 10182 geht!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: