CaL
09.03.2007, 22:30

Kein MOC von mir...

Hallo Leute, nach der 10182 Diskussion ist es an der Zeit mal wieder was Interessantes von Brickshelf vorzustellen.

Ulimy hat 2 Dinge, auf die ich echt neidisch bin:
1) einen eigenen Lego-Dachboden
2) eine coole, sehr realistisch ausgestaltete 12 V Eisenbahnanlage

Auch die Bilder gefallen mir, ich wüßte nicht, welches mein Favorit wäre...

Viel Spaß beim Stöbern in Ulimys Ordner HIER KLICKEN

Gruß

Carsten


Jojo
09.03.2007, 23:23

Re: Kein MOC von mir...

Hallo!


» Ulimy hat 2 Dinge, auf die ich echt neidisch bin:
» 1) einen eigenen Lego-Dachboden
» 2) eine coole, sehr realistisch ausgestaltete 12 V Eisenbahnanlage

Ulimy, einer meiner BrickShelf-Helden. Seine Bauten, auch und vor allem mal wieder in dieser 12V-Galerie, strotzen vor kleinen feinen Details voller Humor (Ich sach nur: Bausünde AG, haha!). Und so realistisch sie auch wirken, schaffen sie es doch, irgendwie in einem Set-ähnlichen Maßstab zu bleiben. Einfach spitze!


Tschüß
Jojo


LegoConnex
10.03.2007, 09:14

Re: Kein MOC von mir...

Hallo,

den Ordner habe ich mir gestern Abend mindestens ne halbe Stunde angesehen. Das sieht einfach so realistisch aus. Die Gebäude so schön detailliert und trotzdem im Maßstab. Die Brücken find ich klasse. Die unterschiedlichen Bögen mit den alten blauen Schienen und scheinbar doch ziehmlich stabil. Der is wirklich gut!!! Auch der Streckenplan is super, geile Idee:-D

Gruß Dirk


Gesamter Thread: