DD
18.03.2024, 21:40

+1Update meiner Lego Micro Stadt

Hello

Lang ist es her dass ich hier gepostet habe.
Seitdem hat sich einiges getan in meiner Lego Micro Stadt.

Überblick über den ersten Teil der Stadt

[image]



Zweiter Bauabschnitt:

[image]



Paar Details:

[image]


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


nicolausimausi gefällt das


Micha2
18.03.2024, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+2Re: Update meiner Lego Micro Stadt

Hallo,

falls etwas konstruktive Kritik erlaubt ist:

- das schwarze sollen Straßen sein, oder? Falls ja: Ich finde es nicht sehr realistisch, dass die alle vertieft sind und die Gebäude quasi auf grauen Sockeln stehen
- Der Fluss ist mit seiner 90-Grad Kurve viel zu eckig. Und die halbrunden Uferbegrenzungen finde ich auch nicht so gelungen
- Die Gebäude sind mir etwas zu eintönig. Moderne Wolkenkratzer bestechen doch oft durch irgendwelche architektonischen Besonderheiten
- ich fände es lebendiger, wenn nicht alles flach wäre, sondern wenn z.B. ein Teil der Fläche nen Tick höher wäre

Grüße
Micha



IngoAlthoefer , Monteur gefällt das


Thekla
20.03.2024, 01:42

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Re: Update meiner Lego Micro Stadt

Moin,

Du hast PaB Becher ausgekippt und gestapelt. Überzeugt nicht wirklich, bring mal Deinen eigenen Stil rein. Bäume, Autos, Architektur. Da geht noch was!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Monteur gefällt das


Gesamter Thread: