Viele Grüße
Dirk - Mail
Colognebrick , Brickmil , Larsvader , Pudie® , friccius , boettch2 , cimddwc , Tilli , Jojo , asper , mcjw-s , Frytzy , Andor , krzysztof_gebala , husky734 , hocksteiner85 , zenzis , Rat , Matthias , LAuGO , PLAYLECOBRICKS , Matze2903 , Rauy , jopiek , MARPSCH , Thomas52xxx , Xris , Ben® , martin8721 , Valkon , Henriette , JuL (32 Mitglieder)
Hier noch einige Bilder auf denen auch der Bahnhof zusammen mit den Frachtschuppen zu sehen ist.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Großartiges MOC.
Weiß nicht ob das Vorbild so aussieht, aber die Technikbalken an den Bahnsteigseiten sind etwas merkwürdig...
Viele Grüße euer
FreudenreichesKlemmbausteinchen
FreudenreichesKlemmbausteinchen hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Übrigens: in der Fx Bricks-Weiche sind an manchen Stellen Hohlnoppen, damit man 1x3-Fliesen darauf anbringen kann.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Thomas52xxx hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hi Dirk,
Mauerwerk wäre wohl an dieser Stelle zu der dargestellten Epoche die bessere Wahl. Eventuell mit Rundbogen. Oder einfach ein paar "gemauerte" Säulen/Podeste, die dann den Ladeboden tragen. Die Grundmauer des Schuppens dann natürlich auch gemauert.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
schönes Modell, gefällt mir, sind das neue Schienen von Lego? die kenne ich gar nicht - bin allerdings aus dem Thema schon länger raus.
Wegen der Technik-Steine würde ich mir keine Sorgen machen, die sind stimmig.
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
friccius hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
„sind das neue Schienen von Lego?“
Die Schienen im ersten Beitrag mit dem Modul „Frachtschuppen“ sind normale 9v Schienen von LEGO.
Die Weichen im Zusatzbild gehören nicht zum vorgestellten MOC, aber zum Gesamtobjekt „Bahnanlage Bad Schwalbach“.
Das sind 9v Weichen von FX Bricks aus Kanada mit großen Kurvenradien. Sie haben eine wunderschöne Gleisgeometrie :-)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Dirk,
Dirk1313 hat geschrieben:
Dirk1313
07.03.2024, 21:33
Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker
Editiert von
Dirk1313
07.03.2024, 21:47
Legobecker hat geschrieben:
Viele Grüße