LordHanover
23.02.2024, 18:43

Editiert von
LordHanover
24.02.2024, 14:15

+27Grecian Bay

Hallo liebe Lego Fangemeinde,

[image]



heute stelle ich Euch mein aktuelles MOC vor:
Ein Diorama mit Herrenhaus im griechisch/römischen Stil.
Malerisch gelegen an einer Küste mit Steilhang und Sandstrand.
Auf Lavafelsen gebaut mit Bootsanleger, Pool und ansprechender Gartengestaltung.

[image]



Diesmal wollte ich kein Original Bauwerk nachbauen, sondern meiner Fantasie freien lauf lassen.
Ursprünglich als Tempel auf einem Felsen gedacht, ist nun dieses Fantasie-Bauwerk herausgekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dort einmal den Urlaub zu verbringen

[image]



Die Idee dazu kam mir weil ich noch die Felsen-Elemente des großen Schlosses von Hogwarts hatte.
Außerdem hat mich das große Odysee MOC von Rogue Bricks letztes Jahr inspiriert.

[image]



Viele Grüße , Dirk P.

[image]



Dansen
23.02.2024, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von LordHanover

Re: Grekko Diorama

Hi Dirk,

echt schön, gute Farben ausgewählt, ist alles sehr stimmig. Gefällt mir :-)

VG

Dansen



LordHanover
24.02.2024, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von LordHanover

Re: Grekko Diorama

Hi Dansen,
Vielen Dank. Hatte noch überlegt die Felsen mit verschiedenen braun oder Schwarztönen aufzulockern, aber habe dann wieder Abstand davon genommen.



LordHanover
24.02.2024, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von LordHanover

Re: Grecian Bay

...hab den Titel nochmal geändert, fand ich irgendwie passender..



Thekla
24.02.2024, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von LordHanover

Re: Grecian Bay

Moin,

ist jetzt allerdings mit dem alten Titel im MdM, wird wohl auch so erkannt werden

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: