Oliver
27.02.2007, 13:21

Verschiedene MOCs (Viel Space)

LLL.

Ich habe mal endlich Zeit gefunden ein paar MOCs und anderes zu dokumentieren und bei maj.com hochzuladen. Alle Bilder maximal echte 800x600 Pixel gross. Die Links führen zur jeweiligen Thumbnails-Übersicht.

Viel Spass!

[image]

3-Gespann in schwarz-gelb, Inspiration durch Synthesizer!

[image]

[image]

Flyer in Blau Tönen und Flyer nach Fahrzeugvorlage

[image]

One-Wheeler aus den XPods (waren auf der Moonbase beim TSL 2006)

[image]

Grace Jones CD-Cover (auch dabei: Vince und Jules)

[image]

MOC der anderen Art, die Lego-Bau-Ecke (neues Regal)

[image]

Ein TASTER-Tux im Kino

ciaOliver


ratz
28.02.2007, 11:11

Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

hi oliver,

ich weiss wie ätzend fehlendes feedback ist, und obwohl ich für die space-fraktion nicht "zuständig" bin, finde ich den blue flyer (mal alle blautöne beieinander - sind doch recht viele!) und die x-pod-verwendung sehr originell.
die grace jones (die kennt man auch nur ab nem bestimmten mindestalter :-D) ist lustig, schade nur, dass es in altbraun keine geschlechtsneutralen gesichter gibt (obwohl die dame ja nicht all zu damenhaft wirkt). und eine von den nba-fressen hätte man ihr nicht verpassen dürfen, klar. sonst hätte man sie auch mal mit conan dem barbaren posieren lassen können!

:love::love:

[image]



cu, r.


Oliver
28.02.2007, 13:39

Re: Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

Hallo Ratz.

» ich weiss wie ätzend fehlendes feedback ist, und obwohl ich für die
» space-fraktion nicht "zuständig" bin, finde ich den blue flyer (mal alle
» blautöne beieinander - sind doch recht viele!) und die x-pod-verwendung
» sehr originell.

Vielen Dank für dein Feedback.

Tja, das ist hier so eine zwiespältige Sache, war mir vorher jedoch schon bekannt! :-D

Wenn mal eine MOC-Durststrecke hier im Forum ist, wird nach MOCs gerufen. Wenn dann mal welche kommen, fehlt's an Feedback. Ist ja nicht in allen Themen so, z.B. bei der Eisenbahn. Vielleicht ist in einigen Teilen auch das Erwartungsniveau der Gäste zu hoch, wenn ich so an Kreationen von Mr. Zumbi und Co. denke. Mit sowas kann ich natürlich nicht mithalten.

Grace Jones mit Gesicht wäre schon schön gewesen. Vielleicht kommt ja von TLC mal ein passendes Gesicht.

ciaOliver


JANico
28.02.2007, 14:53

Re: Re: Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

Hallo Oliver,

mach dir nix draus, wenn nicht so viel Feedback kommt.

Wir sind jedenfalls total begeistert von Grace Jones und haben sehr herzlich gelacht. Die Umsetzung ist unserer Meinung nach absolut gelungen.

Viele Grüsse aus Wallau
Andrea und Jens


tnickolaus
28.02.2007, 15:38

Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

Hi Oliver,
das sind feine Modelle! Bitte einfach alles Spacige zur nächsten Moonbase mitbringen! Am besten natürlich integriert in ein paar eigene Module :-)
Deine Musiker-MOCs sind ja auch nett. Die Idee finde ich sehr gut. Wir könnten da ja mal einen Forumswettbewerb draus machen ...
CU!
Thomas


Oliver
01.03.2007, 12:46

Re: Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

Hallo Thomas.

Das war doch schon beim TSL 2006 auf der Moonbase. Da ich die Dinger nun endlich dokumentiert habe, konnte ich sie endlich auseinander bauen! Für das TSL sind aber schon wieder ein paar neue entstanden.

Tja, mit der Musik, dass lässt sich noch ausbauen! :-)

ciaOliver


Oliver
01.03.2007, 12:48

Re: Re: Re: Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

Hallo Andrea und Jens.

» mach dir nix draus, wenn nicht so viel Feedback kommt.

Da bin ich schon abgehärtet, keine Sorge! :-D


» Wir sind jedenfalls total begeistert von Grace Jones und haben sehr
» herzlich gelacht. Die Umsetzung ist unserer Meinung nach absolut
» gelungen.

Schön dass es Euch gefällt! Ich forste auf jeden Fall meine Sammlung nach weiteren Cover durch, die man mal in LEGO umsetzen könnte.

ciaOliver


der seb
02.03.2007, 21:04

Re: Re: Re: Verschiedene MOCs (Viel Space)

» Tja, mit der Musik, dass lässt sich noch ausbauen! :-)

ein paar Anregungen, grad gefunden :-)


Gesamter Thread: