Sojourner
08.02.2024, 12:34

+12Star Wars Shuttle Bus und Industrieanlage (MOC)

Hallo zusammen,

hier stelle ich euch meine Interpretation eines Werksbuses im Star Wars-Universum vor. Der Shuttlebus ist inspiriert von der Serie Andor und dem dort vorkommenden Shuttle auf Ferrix, das sich wiederum stark an weitverbreitetem Straßenbahn-Design orientiert. Ich liebe diese Design-Studien und Neuinterpretationen alltäglicher Fahrzeuge und Gegenstände bei Star Wars!

Der Werksbus ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, deswegen habe ich bei diesem MOC das erste Mal mit MOC-Stickern experimentiert, um diese Alterung und Abnutzung nachzubilden. Ich bin mit den Stickern eigentlich zufrieden. Auf dem Foto sind die Stickerkanten viel deutlicher zu sehen, als in der Realität.

Die zugehörige Industrieanlage könnte sich auf jedem beliebigen Planeten oder Mond befinden und wird vom Imperium streng bewacht. Die vollständige Szene zeigt die müden Werksarbeiter nach ihrer Schicht, wie sie auf den Bus warten, beziehungsweise unter Aufsicht einsteigen, um zu den Arbeiterquartieren geflogen zu werden.

Viel Spaß beim Durchscrollen.

Sojourner

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ccvolker , mcjw-s , PLAYLECOBRICKS , Luggi , Larsvader , tastenmann , tschago , Lubuego , asper , BRUNO , southernbricks , Henriette (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: