Xammie
04.02.2024, 16:52

Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

Hallo,

ich habe einen Dachstein, den ich identifizieren möchte.
Es ist ein 3297, das steht im Stein und ich finde ihn auch entsprechend bei Bricklink.
Nun hat er aber einen Aufdruck (weiß mit 8 bläulichen Dachziegeln).
Ich habe dann auf gut Glück 3297pb01 bis 3297pb03 bei Bricklink probiert. Ich wäre auch bereit gewesen, bis ca. 3297pb99 zu gehen. Jedoch wurden schon die ersten drei nicht gefunden.
Wie würdet ihr weiter vorgehen, um die Sets zu finden, in dem der Stein vorkommt?

Viele Grüße
Xammie



Xammie
04.02.2024, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Xammie

Re: Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

OH, entschuldigung, es hat sich erledigt. Ich muss p nehmen und nicht pb. Es ist also 3297p04.



Thekla
04.02.2024, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Xammie

Re: Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

Moin,

Parts => Colour Guide => White => Slope decorated => 2. Seite

Da isser

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Xammie
04.02.2024, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Xammie

Re: Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

Ah, sehr cool, danke!



Phil_DeLaGhetto
04.02.2024, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Xammie

+1Re: Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

Du kannst bei Bricklink nach einer Teilenummer mit einem * suchen (z.B. 3297*) und es zeigt dir alle Varianten dieses Teils an.

Fili


instagram | rebrickable


Thomas52xxx gefällt das


Xammie
04.02.2024, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Xammie

Re: Brauche Hilfe zur Selbsthilfe Bricklink

Ah, auch sehr gut!



Gesamter Thread: