Diamabolo
03.02.2024, 16:31

+13Creator 31157 Pfau (MOD)

Diesmal hat mich der Pfau aus dem Creator 3in1 Set 31157 angelacht. Ich hatte gleich das Bild eines Fächers im Kopf...und so ist ein bewegtes Model daraus geworden. So richtig ergonomisch entfaltet der Vogel seine Federn natürlich nicht, aber vielleicht fällt noch jemand eine weitere Möglichkeit ein, wie das bewegt werden könnte...

[image]



[image]





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ralf , niggels , Henriette , Yxc123 , Tilli , friccius , zenzis , mcjw-s , Legoviller , boettch2 , PLAYLECOBRICKS , Andor , Merlini (13 Mitglieder)

Henriette
03.02.2024, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Diamabolo

Re: Creator 31157 Pfau (MOD)

Hi

Ich finde es schon ziemlich beeindruckend, dabei naturnäher die 2. Variante.

Normalerweise erfolgt die Bewegung von hinten nach vorne mit gleichzeitigem Aufklappen zum Rad - aber was soll ich als kinetische Null dazu sagen ....

lg Henriette



Diamabolo
04.02.2024, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Creator 31157 Pfau (MOD)



Normalerweise erfolgt die Bewegung von hinten nach vorne mit gleichzeitigem Aufklappen zum Rad - ....

lg Henriette [/ZITAT hat geschrieben:



Danke...
Ich müsste mir wahrscheinlich die Mechanik von dem Dune Ornithopter anschauen



Gesamter Thread: