fabienne2001
26.02.2007, 20:26

Verfügbarkeit in DE von Lego Artikel & Lego Duplo Artikel,

Hallo,

habe in verschiedenen Seiten im WWW verschieden Lego / Lego Duplo Artikel gesehen.
Z.B. von Duplo - Thomas & Friends die Erweiterungen, Gordon, Salty, Edward und Spencer.
Weiter die Lego Artikel - 4957 Riesenrad,das Bahnhofsgebäude 7997,den Truck 7998, den Bulldozer mit RC Bedienung 8275 und zuletzt die lokomotive 10183.
LEGO selbst (per E-Mail angefragt) kann mir den Verkaufstermin nicht nennen. Woher stammen aber die Bilder im WWW. Zu sehen sind die Original
Verkaufspackungen.
Wer kann mir Informationen über das Erscheinen dieser Set's in DE geben. Oder - sind diese Set's in einem anderen Land in Europa schon erhältlich ?

Vielen Dank für die Info ...
Fabienne:-)


Noppie
26.02.2007, 21:44

Re: Verfügbarkeit in DE von Lego Artikel & Lego Duplo Artikel,

Hallo,

als die 7997 und 7998 sollen, nach meinem Wissensstand im September oder Oktober herauskommen.

Viele Grüße,
Robert


Charly
26.02.2007, 22:54

Re: Verfügbarkeit in DE von Lego Artikel & Lego Duplo Artikel,

» Wer kann mir Informationen über das Erscheinen dieser Set's in DE geben.
» Oder - sind diese Set's in einem anderen Land in Europa schon erhältlich


Das Riesenrad gibts im August, den Bahnhof und die drei neuen Technic Sets im September. Weitere Termine hab ich teilweise schon auf unsere Homepage gestellt oder du googlest einfach mal nach lego neuheiten 2007, viele Shops geben die Termine schon an.

Die Bilder bekommt man als Händler von LEGO selbst.

Musst dich wohl noch bis zum Herbst gedulden... großartige Unterschiede bei den Veröffentlichungsterminen gibt es EUweit nicht, soweit ich weiss.


HoMa
27.02.2007, 20:15

Re: Verfügbarkeit in DE von Lego Artikel & Lego Duplo Artikel,

Hallo Fabienne,

das Set 10183 erscheint am 19. März 2007 und wird über http://shop.lego.com verfügbar sein.

Mehr Infos dazu auch hier: http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=14056

1000grüße und noch etwas Geduld ;-]
HoMa