brickquick
31.12.2023, 20:43

Suche neue Minifiguren aus allen Serien, biete alte Anleitungen

Moin,

der Nachwuchs kehrt zurück und zieht wieder bei uns ein
es wird enger und ich muss mein geliebtes Legozimmer räumen
und in einen kleineren Raum umziehen
d.h. einschränken, Platz sparen ...
alles was ich nicht für mich selbst, die Bauevents etc. gebrauchen kann wird ausgemistet
fange an mit ca. 15 Kilo Papierware, bestehend aus über 80 Anleitungen (auch 12V+9V), über 50 Prospekte + Poster + Bücher + Hefte und ein paar alte Segel (die Segel sind nicht mehr gut erhalten)

[image]


+

[image]



möchte ich gerne tauschen gegen Minifiguren aus den Sammelserien, NEU, komplett mit Anleitung (OVP kann, muss aber nicht), auch doppelte
+ das Porto für das 15 Kilo Paket

wer Interesse hat, bitte eine Mail bis zum Ende der Woche
ich kann ein paar mehr Infos geben, werde aber nicht die ganzen Anleitungen durchsehen

evtl. folgen noch 9V train + Monorail

guten Rutsch ins hoffentlich friedlicheres Neue Jahr
Gruß
Christoph


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


brickquick
12.01.2024, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von brickquick

Re: Suche neue Minifiguren aus allen Serien, biete alte Anleitungen

...
steht nicht mehr zu Verfügung, mangels Interesse
wandert in den Papiercontainer


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de