tobyde
28.12.2023, 00:47

+11BrickHeadz - Kurrende

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren fing ich an für die Weihnachtszeit meine eigenen BrickHeadz zu bauen (und das, obwohl die mir zur Markteinführung so überhaupt nicht gefallen haben). Nachdem ich bereits die Hauptfiguren der Weihnachtsdekoration aus dem Erzgebirge gebaut hatte (die bekommen auch noch ihr eigenes Thema hier), habe ich mich dieses Jahr an die Kurrende gesetzt.

Obwohl eine Kurrende normalerweise aus fünf Personen besteht (1x Sternträger, 4x Sänger) habe ich erst einmal nur den Sternträger gebaut. Eventuell kommen irgendwann noch zwei Sänger dazu. Fünf Personen werden es aber fast sicher nicht.

So, dann folgt auch schon das Bild.

[image]



Ich hoffe, der Sternträger der Kurrende gefällt euch. Weitere Bilder findet ihr in meinem Album auf Flickr.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Andor , mcjw-s , MisterY , Legoviller , Matze2903 , voxel , jopiek , MTM , ikarusas , Henriette (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: