MrM_
27.12.2023, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Schmack1982

Editiert von
MrM_
27.12.2023, 12:58

Re: Verbindung Powered UP bei Lego Güterzug 60198 und Personenzug 60197

Schmack1982 hat geschrieben:


Wenn ich nun versuche, den zweiten Smart Hub an die Fernbedienung anzumelden passiert leider gar nichts mehr.


Bei mir hat nach längerem Probieren nur dieses funktioniert: den zweiten Smarthub anschalten (grüne Taste kurz drücken), während Fernbedienung und der andere Smarthub schon verbunden sind, und danach die grünen Tasten der beiden Smarthubs (nicht der Fernbedienung!) für ein paar Sekunden gleichzeitig drücken. Dann ggf. noch am zweiten Smarthub die Farben durchschalten (durch kurzes Drücken), damit auf beiden Smarthubs die Farben gleich sind.

Laut Anleitung von Lego kann man auch die Tasten der Fernbedienung und des neuen Smarthubs gleichzeitig drücken, um die Verbindung herzustellen, aber das hat bei mir nie funktioniert.

Liebe Grüße
Markus