Impy
19.12.2023, 14:19

Lego House Jahreskarte: Reservierung stornieren, neu reservieren etc.

Hallo zusammen,

wir haben Jahreskarten für das Lego House. Demnächst wollen wir dort für einen Kurztripp,einen vollen Tag und vorher und nachher vielleicht je noch etwa einen halben Tag, vorbei schauen und haben für den vollen Tag Tickets reserviert. Da man ja immer nur für einen Tag reservieren kann, könnten wir also am "Anreisetag" noch nicht rein, wir wissen aber auch nicht, ob wir das zeitlich überhaupt schaffen würden.

Die Frage ist also: hat jemand Erfahrung mit dem stornieren der Reservierung (scheint ja recht einfach über den Link in der Bestätigungsmail zu gehen)? Könnten wir am Anreisetag vor Ort spontan stornieren, für den aktuellen Tag buchen und nach dem "Check-In" im Lego House direkt wieder für den nächsten Tag reservieren? Oder gibt es hier Bearbeitungszeiten bei der Stornierung oder Warte-/Sperrzeiten, bis man neu buchen kann oder sowas?

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge dazu!



RobbyRay
19.12.2023, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Impy

Re: Lego House Jahreskarte: Reservierung stornieren, neu reservieren etc.

Hi
Man kann seine Reservierung stornieren und auf einen anderen Tag umbuchen. Dafür müsst ihr einfach info@legohouse.com anschreiben.


Lego'ische Grüße
Henrik