Sojourner
02.12.2023, 16:00

+7Episode I Mikro-Podracer MOC

Hallo zusammen,

eines meiner persönlichen Highlights der Star Wars-Saga ist das Boonta-Classic Podrennen in Episode I. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alle 18 Podrenner im Miniformat nachzubauen.

Viel Spaß beim durchblättern.

Alle Referenzbilder stammen von der Webseite Wookieepedia.

Beste Grüße

PS: Credits für das Flügeldesign von Ebe Endocott gehen an tbone_tbl und seine MOC, die ich im Netz gefunden habe.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zweimalvier , Brixe , T Lac , BRUNO , Andor , Rauy , southernbricks (7 Mitglieder)

Rauy
04.12.2023, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Sojourner

Re: Episode I Mikro-Podracer MOC

Sehr cool! Eine echt tolle Idee, sämtliche Podcracer in diesem winz-Maßstab zu bauen und klasse umgesetzt.



southernbricks
04.12.2023, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Sojourner

Re: Episode I Mikro-Podracer MOC

Coole Idee. Und wenn man die Sequels kennt, kommt einem Episode 1 mittlerweile echt OK vor



Gesamter Thread: