IngoAlthoefer
26.11.2023, 17:54

Editiert von
IngoAlthoefer
27.11.2023, 09:49

+1Dancing Queen ... EDIT

Dancing Queen, in Ehrfurcht betrachtet von einem Engel
und einem braven Landmädel.

[image]


[image]


[image]



Die Idee zu der Dancing Queen kam mir am Samstag abend bei der Wetten-Dass-Show:

Helene Fischer !

Und der weiße Engel ist NICHT Cher.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

5N00P1

Bulkhead
12.12.2023, 11:23
@IngoAlthoefer

Re: Dancing Queen ... EDIT

Würde mich echt mal interessieren (ist ne Ernst gemeinte Frage und keine Kritik - zumindest nicht nur):
Kannst du auch was richtiges bauen oder nur dieses "ironische" Zeug das keinen wirklich interessiert???



Matze2903
12.12.2023, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Dancing Queen ... EDIT

Keinen? Warum redest dufür uns alle? Es gibt Leute, die es interessiert.

LG Matthias


Was ist eine Ich-Botschaft in der Kommunikation?
Mit so genannten "Ich-Botschaften" vermeidet man, dem Gesprächspartner die eigenen Sichtweisen aufzuzwingen oder ihm irgendwelche Absichten zu unterstellen. Vielmehr teilt man ihm mit, wie man die Situation selbst erlebt und gibt ihm so Gelegenheit, diesen Eindruck zu korrigieren.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Rauy
12.12.2023, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Dancing Queen ... EDIT

Bulkhead hat geschrieben:

Würde mich echt mal interessieren (ist ne Ernst gemeinte Frage und keine Kritik - zumindest nicht nur):
Kannst du auch was richtiges bauen oder nur dieses "ironische" Zeug das keinen wirklich interessiert???

Als "ernst gemeinte Frage" hätte die Fragestellung aber schon etwas mehr Ernsthaftigkeit verdient gehabt.



Matze2903
12.12.2023, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Dancing Queen ... EDIT

@all Definiere "richtig" im Bezug auf Bauen mit LEGO®. Heißt der Slogan nicht: Man kann alles mit LEGO® bauen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jpsonics
12.12.2023, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dancing Queen ... EDIT

Matze2903 hat geschrieben:

@all Definiere "richtig"
Im Zusammenhang mit Bulkhead und einen Blick auf sein Profil und seine Themen? Wohl irgendwas, wofür man Säge, Messer, Feile, Lack, Fremdteile braucht ...



IngoAlthoefer
12.12.2023, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dancing Queen ... EDIT

Liebe Leute,

Matze2903 hat geschrieben:

@all Definiere "richtig" im Bezug auf Bauen mit LEGO®. Heißt
der Slogan nicht: Man kann alles mit LEGO® bauen?

jetzt habe ich mal die Schlußzeile meiner Beiträge geändert.
Siehe unten.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Bulkhead
12.12.2023, 17:23
@jpsonics

Re: Dancing Queen ... EDIT

jpsonics hat geschrieben:

Matze2903 hat geschrieben:
@all Definiere "richtig"
... Wohl irgendwas, wofür man ... Fremdteile braucht ...


Wie deine Modellbahn mit Fleischmann Gleisen...

Und nach den Reaktionen auf seine Beiträge hier zu urteilen, ist das Interesse wirklich nicht groß.
Wurde auch in einem Thema von ihm angezweifelt ob er das wirklich im Thema MOC posten sollte.
Also sorry, wenn ich eben der erste bin der es laut ausgesprochen (geschrieben) hat und nicht nur wie einige andere nur gedacht...



5N00P1
12.12.2023, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Dancing Queen ... EDIT

Bulkhead hat geschrieben:


Wie deine Modellbahn mit Fleischmann Gleisen...


Du hast es nicht kapiert oder? Wer im Glashaus sitzt!
Es gibt halt auch Leute die dein Vorgehen nicht OK finden, er war nur der erste der es ausgesprochen hat... du raffst es?


Bulkhead hat geschrieben:

Und nach den Reaktionen auf seine Beiträge hier zu urteilen, ist das Interesse wirklich nicht groß.
Wurde auch in einem Thema von ihm angezweifelt ob er das wirklich im Thema MOC posten sollte.
Also sorry, wenn ich eben der erste bin der es laut ausgesprochen (geschrieben) hat und nicht nur wie einige andere nur gedacht...


Ich bin unbedingt bei dir!
1. Wer ein MOC postet und nicht mind. 20 Likes in den ersten 24 h sammelt gehört gebannt!
2. Wer einen MOC postet zu dem sich Cheffe nicht innerhalb von 30 Tagen positiv äußert, muss bei Lego Masters in die Leere (genau die!)
3. Wer einen Post hier verfasst, ohne vorher seinen Anwalt zu konsultieren, macht einen Fehler
4. Wer einen MOC postet, der Ingos Mindeststandards nicht entspricht, muss mit Helene Fischer auf der Bricking Bavaria oder die Spiel Idee in Rostock (je nachdem was weiter weg ist) tanzen. Zersägt oder nicht, wir gucken mal!
So, dann wären die mindest Standards schön objektiv definiert und es kann losgehn!



Lego-Land
12.12.2023, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Dancing Queen ... EDIT

Einen größeren Sch... als in diesem Faden, habe ich selten erlebt. Manche meinen ja, man müsste dem Affen Zucker geben. Ich würde es eher lassen.


L.G. Lego-Land


Gesamter Thread: