Andy90
25.11.2023, 21:54

Lego technic Cat D11

[image]



Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe meine Cat D11 angefangen zusammen zu Bauen. Und als ich sie justieren wollte kommt die Fehlermeldung. Die Stecker sind alle richtig und auch fest.

Kann mir jemand Helfen.

Danke im Voraus



Matze2903
25.11.2023, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Andy90

Re: Lego technic Cat D11

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich möchte dich aber freundlich darauf hinweisen, daß deine Frage hier kein MOc ist und daher ins Unterforum Bsuen.........gehört. Hier gehören nur fertige LEGO Bauten hin, sogenannte Mocs oder auch My owm creation. Falls es einer der zuständigen Admins sieht wird verschoben ansonsten bleibt es hier stehen, weil sonst niemand verschieben kann. Bei Fragen. Wohin mit dem Beitrag kannste gerne im Chat vorbeikommen. Wir helfen gerne. Ich wünsche dir eine schnelle Lösung deines Problems.

LG. Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: