MF-Eddie
25.02.2007, 10:14

Sammelbestellung Starwars 7654 und 7655

Hallo,
da ich meine Armeen an Clone Troopern und Battle Droiden etwas "vergrößern" möchte, habe ich mich mit meinem Spielwarenhändler mal in Verbindung gesetzt um einen möglichst günstigen Preis zu erzielen. Es handelt sich um diese Sets:

[image]


[image]



Nach ein paar Verhandlungen hat er mir bei einer Großbestellung einen Preis für je 9,90 Euro für die Sets 7654 und 7655 zugesagt. Das wären über 20% Rabatt gegenüber dem empfohlenen Verkaufspreis. Allerdings müßte ich dafür wirklich eine größere Menge abnehmen.
Daher hier die Anfrage, ob jemand Interesse hätte zu diesem Preis mit einzusteigen. Ich würde alle Formalitäten übernehmen und eine Übergabe wäre dann bei diversen Treffen oder per Post. Da jeder hier weiß, da es mit der Liefermöglichkeit nicht so gut aussieht, kann ich im Moment auch nicht sagen, wie schnell die Sets lieferbar sind, aber zu dem Preis kann man ja etwas warten. Und wenn wir genug zusammen bekämen, kann ich ja vielleicht noch etwas nachverhandeln :-).
Also, wer Interesse hat, kann mir gerne eine E-Mail senden an :

MF-Eddie@gmx.de

Ich sammle die Anfragen mal die nächsten Wochen. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Wenn ich dann die Anzahl zusammen habe und die bestellung raus ist, werde ich wahrscheinlich auch die Lieferbarkeit und Liefertermin bekommen.
Ich bitte auch nur Bestellungen ab mindestens 5 Stück pro Set zu machen, da sich sonst der Aufwand kaum lohnt. Nach oben hin sind die Bestellmengen offen :-D

Da ich zur zeit nur am Wochenende zu Hause bin, kann ich eventuell auch Fragen nicht so schnell antworten. Bitte um Verständnis.

Ach ja, noch etwas für die Kritiker unter Euch. Ich habe dieses Posting nicht ins Bieteforum gesetzt, da ich der Community ermöglichen möchte die begehrten Sets günstig zu erwerben ohne eine eigenen Nutzen finanzieller Art für mich dabei zu ziehen, daher denke ich, daß es hierher gehört

mfg
MF-Eddie


tnickolaus
25.02.2007, 13:02

Bin dabei! Mail ist unterwegs ... (ohne Text)


Uni
25.02.2007, 14:15

Hast eine E-Mail bekommen! (ohne Text)


Niko
25.02.2007, 15:42

Sie haben Post :-)


oNeill
27.02.2007, 20:48

Re: Sammelbestellung Starwars 7654 und 7655

damit es dann so aussieht ?
Nur eben mit schöneren Blastern ! :-)


[image]


Gesamter Thread: