Luggi
17.10.2023, 13:39

+1Was ist mit der Startseite passiert?

Hallo zusammen,
Was ist denn mit der Startseite passiert? Bei mir fehlen die neuesten Beiträge und die fixierten Beiträge. Hat das Problem noch jemand?
So sieht’s bei mir aktuell aus:

[image]



So sollte es aussehen:

[image]



Gruß Lukas



hassel62 gefällt das


mcjw-s
17.10.2023, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Was ist mit der Startseite passiert?

Moin Lukas,

bei mir auch so.
Zusätzlich konnte ich gestern Abend die Seite gar nicht erreichen und heute früh waren gelesenen Beiträge trotzden "ungelesen".

Da war wohl etwas.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Thekla
17.10.2023, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Was ist mit der Startseite passiert?

Moin,


Da war wohl etwas.


genau genommen hakt es seit der Spaminvasion. Ich meine, es war Sonnabend, als Rene um die 15 gelöscht hat.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
17.10.2023, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Editiert von
Dirk1313
17.10.2023, 17:16

+6Re: Was ist mit der Startseite passiert?

Hallo
Thekla hat es schon geschrieben: es gibt derzeit technische Probleme deren Ursachen noch nicht vollständig erkannt sind. Das führte gestern zu einem längeren Totalausfall der Seite.
Bei der Analyse zeigte sich, dass der Inhalt der Startseite Teil des Problems sein könnte. Aus diesem Grund bleibt sie erstmal weitgehend leer.
Rene ist aber dran.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius , Daniel , mcjw-s , tobb , heinz , celticdragon gefällt das (6 Mitglieder)


Luggi
17.10.2023, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Was ist mit der Startseite passiert?

Danke für eure Rückmeldungen!



Gesamter Thread: