legoV
16.10.2023, 21:18

Editiert von
legoV
16.10.2023, 21:21

+11Schokoladenmaschine

Guten Abend,

nach langer Zeit habe ich mich heute wieder einmal eingeloggt. Anlaß ist, daß ich gestern ein Video hochgeladen habe, welches schon seit 8 (!) Jahre bei mir schlummerte:



Verbaut waren ein nxt und ein EV3 sowie ein paar PF-Komponenten.

Die damaligen Stuttgarter müßten dieses MOC noch kennen. Anleitung war mein Lieblingsmausspot, welcher immer an Ostern kommt:



Das MOC existiert nicht mehr, trotz mehrfacher Nachfrage habe ich es nach einem Crash nicht mehr wiederaufgebaut. Die Gesamtkonstruktion war zu fragil.

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

bricklord , Matze2903 , Legobecker , latzemann , Henriette , PLAYLECOBRICKS , Andor , Xris , Thomas52xxx , Brixe , JuL (11 Mitglieder)

Thekla
19.10.2023, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: Schokoladenmaschine

Moin,

Zitat aus den Bedingungen zur Teilnahme am MdM:

"Damit Dein Modell automatisch teilnehmen kann, musst Du es hier im Forum unter "MOCs (Eigenbauten)" veröffentlichen. Dein Beitrag muss ein fertiges MOC mit Bild enthalten"

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legoV
20.10.2023, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: Schokoladenmaschine

Hallo Thekla,

danke für Deinen Hinweis, da war ich wohl aus der Übung. Tatsächlich habe ich noch ein Bild mit einer Gesamtansicht gefunden, vermutlich ist es auch das einzige.

[image]


Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Gesamter Thread: