Thekla
07.10.2023, 12:18

Editiert von
Thekla
07.10.2023, 13:04

+5Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

[image]


Wir freuen uns, euch zum 12. Mal zur größten Berliner Hobby-Legobauerausstellung zu begrüßen. Wir haben gemeinsam mit zahlreichen anderen Vereinen und Kleinausstellern eine beeindruckende Ausstellung für euch zusammengestellt, die ihr keinesfalls auslassen solltet. Wir laden euch ein, die Welt der Lego-Kreationen zu erkunden, die Meisterwerke unserer Aussteller zu bewundern und euch von der kreativen Energie inspirieren zu lassen. Von A wie Aliens bis Z wie Zauberschlösser werdet ihr hier die tollsten Bauwerke und interessantesten Bautechniken sehen.
Wer nicht die Zeit hat vorbeizukommen, kann uns hier in diesem Beitrag begleiten und Inspiration bekommen.

Die Tegler Seeterrassen in Berlin sind bis zum 8. Oktober 2023 um 18.00 Uhr geöffnet. Kommt bis dahin noch vorbei und erlebt die Magie von Lego in Berlin.

Im Auftrag von Thekla
Euer "MachMaLego"


Berliner Steinkultur


T Lac , Legobecker , mcjw-s , Larsvader , Rauy gefällt das (5 Mitglieder)


Thekla
07.10.2023, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist lost!

[image]


Berliner Steinkultur


markmuel
07.10.2023, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist lost!

Moin,

ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß.

Bis bald
Markus


Ich bei Flickr


Thekla gefällt das


Thekla
07.10.2023, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

[image]


Berliner Steinkultur


Maik-David
07.10.2023, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Hallöchen,
wir waren heute auf dem Steinewahn in Berlin.
6 Stunden Autofahrt für die Hin- und Rückreise…..ABER es hat sich gelohnt. Endlich mal wieder die Berliner „Macher“ treffen. Schöne MOCs anschauen, nette Leute sehen, gute Freunde treffen. Es war ein toller Tag bei Euch.
In diesem Sinne liebe Grüße aus GC und bis bald!

…..und Thekla……gute Besserung für Dich!!!

I a F

MaMa (Matthias & Maik-GC)


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 gefällt das


Thekla
08.10.2023, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

[image]


Berliner Steinkultur


Thekla
08.10.2023, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

[image]


Berliner Steinkultur


Matze2903
08.10.2023, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Danke für die ersten Eindrücke.
Aber dieser Rahmen, wollt ihr dem Ausstellungsnamen gerecht werden? Oder anders gefragt, kommen noch Bilder ohne diesen ..... hmmm Rahmen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zweimalvier , Vampi gefällt das


Zweimalvier
08.10.2023, 17:43
@Matze2903

Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Matze2903 hat geschrieben:

Danke für die ersten Eindrücke.
Aber dieser Rahmen, wollt ihr dem Ausstellungsnamen gerecht werden? Oder anders gefragt, kommen noch Bilder ohne diesen ..... hmmm Rahmen?


Momentan eher ein Bilderwahn
Was muß man rauchen ?
Zweimalvier



Thekla
08.10.2023, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Moin Matze,

ja, es kommen noch Bilder.
Habe meinen Account für ein paar Bilder abgegeben, damit überhaupt was zu sehen ist. Wusste nicht, was draus wird
Ich selbst hatte null Zeit für auch nur ein Bild

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Zweimalvier gefällt das


Matze2903
08.10.2023, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Hat keine Eile, nur diese bisherigen Bilder sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ich freue mich auf die normalen Bilder.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Vampi gefällt das


Rauy
27.11.2023, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Der 12. Berliner SteineWAHN! ist los!

Matze2903 hat geschrieben:

Aber dieser Rahmen, wollt ihr dem Ausstellungsnamen gerecht werden? Oder anders gefragt, kommen noch Bilder ohne diesen ..... hmmm Rahmen?

Also um ehrlich zu sein, mir gefällt dieser Rahmen. Ist mal was anderes und ich find's ganz nett angerichtet. Klar geht auch viel Platz für nix drauf, aber irgendwie lockert es alles auch auf. Aber ist natürlich Geschmackssache.


Flickr   Instagram   Rebrickable


jjinspace , JuL gefällt das


Gesamter Thread: