Aldar-Beedo
14.09.2023, 00:14

+38Forestmen - Versteck im alten Wachturm

Hallo zusammen!


Nach einer langen Zeit, in der ich nur sehr wenig bauen konnte, habe ich mich kürzlich mal wieder hinter die Steine geklemmt und ein neues MOC gebaut: Das Versteck der Forestmen im alten Wachturm!

Die Forestmen haben einen alten, verlassenen Wachturm tief im Wald zu ihrem Versteck umgebaut. Dort lagern sie ihre gestohlenen Schätze und bereiten ihre nächsten Raubzüge vor. Doch die tapferen Helden stehlen nicht für sich selbst, sondern um die ärmeren Bewohner der umliegenden Dörfer zu versorgen. Sie kommen regelmäßig zum großen Baum, um sich von den Forestmen mit einer Mahlzeit versorgen zu lassen. Auch die unglücklichen Falkenritter, die auf einem Beutezug bezwungen wurden, werden hier gefangen gehalten, müssen aber weder Hunger noch Durst fürchten.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Viele Grüße
Aldar Beedo



T Lac
14.09.2023, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Aldar-Beedo

Re: Forestmen - Versteck im alten Wachturm

Wundervolles Moc mit tollen Spielszenen. Besonders das Bogentraining und der verschlafene Fischfang gefallen mir. Ich selbst hätte die Baumkrone des großen Baums wahrscheinlich ausladender und dunkler gestaltet. Aber das ist reine Geschmackssache und in deiner Form auch näher am alten und neuen Hideout.



Aldar-Beedo
14.09.2023, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von T Lac

Re: Forestmen - Versteck im alten Wachturm

T Lac hat geschrieben:

Wundervolles Moc mit tollen Spielszenen. Besonders das Bogentraining und der verschlafene Fischfang gefallen mir. Ich selbst hätte die Baumkrone des großen Baums wahrscheinlich ausladender und dunkler gestaltet. Aber das ist reine Geschmackssache und in deiner Form auch näher am alten und neuen Hideout.


Danke

Die Größe der Baumkrone war leider durch die Anzahl der Blätter und schwarzen Bögen begrenzt, die ich besitze. Die Burg der Löwenritter und das Forestmen-GWP wurden auch schon komplett für den Bau geplündert, was schwarze Teile und Blätter angeht.



Gesamter Thread: