Edda
28.08.2023, 18:19

Editiert von
Edda
28.08.2023, 18:28

+5Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

Am Sonntag, 03.09., ist wieder Familientag im BuK Peter Edel in Berlin Weißensee.

Der Familientag ist ein großer Familienspaß im Peter Edel. Im dritten Jahr in Folge sind wieder kleine und große Gäste zu einem kunterbunten Kinderprogramm eingeladen!
Nachdem unsere kleine Legoausstellung im letzten Jahr ein super Erfolg war, sind wir dieses Jahr wieder dabei. Ihr findet uns wieder im EG im Neubau.

Bild = Link zum Event

[image]

Der Eintritt beträgt 1 Euro. Tickets sind nur an der Tageskasse erhältlich!



mcjw-s , 5N00P1 , Tilli , BigBoy , Tomcat gefällt das (5 Mitglieder)


Edda
02.09.2023, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

+3Re: Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

Es kann losgehen ...

[image]


[image]



5N00P1 , Tilli , Naboo gefällt das


5N00P1
05.09.2023, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

+2Re: Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

War ein kurzweiliges Wochenende, mit vielen großen Kinderaugen!



Tilli , Naboo gefällt das


Tilli
06.09.2023, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

+2Re: Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

Hi Leute! Es war ein tolles Event. War zum ersten mal dabei! Wollte nicht glauben wieviele Menschlein kamen und sich unteranderem an unseren Modellen erfreuten. Dank an die ORGA und die netten Leute vom Peter Edel.LG Legoopa Tilli



5N00P1 , Naboo gefällt das


Naboo
06.09.2023, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Edda

Re: Berlin Brick Syndicate beim Familientag in Berlin-Weissensee - am 03.09.23

ich schließe mich an. War ein toller Tag. Schade, dass es nach nur einem Ausstellungstag wieder vorbei war.

Gruß
Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0