mcjw-s
02.09.2023, 15:29

+1Suche Hinweise auf "Lego"-Bandmaß aus LEGO-Masters 01.09.23

Moin, moin,

suche auf den nachfolgenden Bildern abgebildetes Bandmaß oder ähnliches.

[image]



[image]



Sachdienliche Hinweise auf dieses sowie ähnliche Produkte gerne auch als PN.

Danke
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Seeteddy gefällt das


Seeteddy
02.09.2023, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+2Re: Suche Hinweise auf "Lego"-Bandmaß aus LEGO-Masters 01.09.23

Hallo Manfred,

dieses Maßband, welches bei der Unterwasser-Challenge zu sehen war, ist mir gestern auch aufgefallen.

Meine Gedanken hierzu kreisten um zwei mögliche Einsatzorte, wo es offiziell als Werkzeug bei LEGO Verwendung finden könnte.

Zum Einen in den Legoland-Baustudios, wo ich schon seit langem dachte, dass die da so etwas für ihre Großmodelle brauchen würden.

Zum Anderen könnte es auch die "Lissi" aus den Creative-Labs, direkt aus Billund mitgebracht haben, aus ihrer Design-Werkstatt.

So wie ich LEGO kenne, würden die einen Teufel tun, bevor sie dem gemeinen AFOL ein solch nützliches Werkzeug zum Kauf anbieten!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


mcjw-s , Ben® gefällt das


Thekla
02.09.2023, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Suche Hinweise auf "Lego"-Bandmaß aus LEGO-Masters 01.09.23

Moin,

nützlich, weil wir seit gestern unsere MOCs „ mit Twist“ versenken?

Nichso

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Daniel
03.09.2023, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+1Re: Suche Hinweise auf "Lego"-Bandmaß aus LEGO-Masters 01.09.23

Hi Manfred,

was ich beisteuern kann, ist die Info, dass wir das Maßband schon in der 2022 Staffel von Lego Masters zur Verfügung hatten.
Und für mich hat es sich gefühlt, um ein Original Lego Produkt gehandelt, aber ich habe nicht nachgefragt woher man dieses beziehen könnte.
Vielleicht kann René mehr Infos liefern

Viele Grüße
Daniel


Lego - just imagine...


Seeteddy gefällt das


Navigation
03.09.2023, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+2Re: Suche Hinweise auf "Lego"-Bandmaß aus LEGO-Masters 01.09.23

Hi Manfred,

m.W. ist das Maßband extra für LM angefertigt.

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Daniel , Seeteddy gefällt das


MTM
03.09.2023, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
MTM
03.09.2023, 09:12

+5Wir brauchen Lego Masters Merch!

Wir wollen das haben!



mcjw-s , Navigation , olivgrau , Valkon , JuL gefällt das (5 Mitglieder)