Maxx2005
29.08.2023, 13:19

+6Kleiner mittelalterlicher Hafen

Beim Entrümpeln des Kellers bin ich auf mein altes Lego gestoßen. Aus Spaß habe ich angefangen wieder mal etwas zu bauen.

[image]


Ich denke der kleine mittelalterliche Hafen ist erkennbar. Leider ist meine Teileauswahl begrenzt, so musste ich z.B. für das Boot etwas kreativ werden

[image]


[image]


[image]


[image]


Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik oder Anregungen zur Verbesserung.

Euer Max



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Larsvader , Andor , Captain Spock , Rauy , JuL (6 Mitglieder)

Captain Spock
31.08.2023, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Maxx2005

Re: Kleiner mittelalterlicher Hafen

Maxx2005 hat geschrieben:

[image]



Hallo Max,

ja es ist erstaunlich, was man für Spaß an einer "wiederentdeckten" Lego-Sammlung haben kann. Das habe ich vor einigen Jahren auch erfahren dürfen

Da sag nochmal einer, man müsse Minifiguren ordentlich wegpacken. Am besten alles in eine Kiste und bei Bedarf passende Teile raussuchen ist die Devise, wie du schön zeigst. Die Kombination von Star-Wars-, Pirates- und Ritterteilen passt sehr schön. Einzig die Hände hätte ich bei den beiden mittleren Figuren der Gesichtsfarbe angepasst.

Viele Grüße

Stefan



Gesamter Thread: