schnellelok75
14.07.2023, 20:47

Was ist das für ein Stein?

Für ein Bauprojekt benötige ich diesen Stein. Kann mir jemand mit einer Nummer weiterhelfen?

[image]



cimddwc
14.07.2023, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von schnellelok75

Re: Was ist das für ein Stein?

Hallo,

das kann eigentlich nur die Buch-Rückseite 24324 sein - halt so eingebaut, dass man nur die eine Seite sieht.

Grüße,
Andreas



Thekla
14.07.2023, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von schnellelok75

+3Re: Was ist das für ein Stein?

„ Hallo“, „ Bitte“, „ Danke“, „ Gruß“

??


Berliner Steinkultur


Monteur , Micha2 , Scubamarco gefällt das


Micha2
15.07.2023, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Was ist das für ein Stein?

Thekla hat geschrieben:

„ Hallo“, „ Bitte“, „ Danke“, „ Gruß“

??


Sei nicht so streng...
...immerhin hat er/sie diesmal sogar einen Text im Posting hinbekommen (vgl. die erste Anfrage)
Das ist doch eine steile Lernkurve, möchte ich meinen - es ist also Potential vorhanden :-)



Thekla , celticdragon gefällt das


schnellelok75
15.07.2023, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

+2Re: Was ist das für ein Stein?

cimddwc hat geschrieben:

Hallo,

das kann eigentlich nur die Buch-Rückseite 24324 sein - halt so eingebaut, dass man nur die eine Seite sieht.

Grüße,
Andreas



Vielen lieben Dank, du hast mir sehr damit weitergeholfen!



Matze2903 , celticdragon gefällt das


Gesamter Thread: