Lego-Brian
11.07.2023, 15:18

+1Bricklink - Wishlist - Fehler

Hallo zusammen,

leider habe ich derzeit ein Fehler im Bricklink wishlist System der mich ziemlich nervt.
Verusche ich die Want Zahl oder die Have Zahl zu verändern kommt die Fehlermeldung:
Only one item/color combination is allowed per Wanted List

Ich habe keine doppelten Teile in der selben Farbe in einer Liste. Jedes Teil hat eine andere Farbe.

Rechner neugestartet. Fehler besteht weiterhin. Egal welcher Browser: Firefox, Chrome oder Edge. Überall die selbe Fehlermeldung.
Egal welche Wishlist ich aufrufe immer das selbe.

Alle Google Vorschläge aus den letzten 5 Jahren haben bei mir nichts gebracht.

Hat wer eine Idee woran das liegt?

Danke



Jojo gefällt das


Turez
12.07.2023, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Brian

Re: Bricklink - Wishlist - Fehler

Hallo Brian,

auf der Wanted-List-Übersichtsseite (klick) müsste in rot ein Hinweis bei der Liste stehen, welche einen doppelten Eintrag enthält. Die Liste musst du öffnen und einen der doppelten Einträge entfernen.

Grüße
Jonas



Jojo
13.07.2023, 05:49

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bricklink - Wishlist - Fehler

Hallo!


Turez hat geschrieben:

auf der Wanted-List-Übersichtsseite (klick) müsste in rot ein Hinweis bei der Liste stehen, welche einen doppelten Eintrag enthält. Die Liste musst du öffnen und einen der doppelten Einträge entfernen.


Gegenfrage: Weshalb darf die Wanted-List nicht dasselbe Teil in verschiedenen Farben enthalten?


Tschüß
Jojo


[image]


Pudie®
13.07.2023, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Bricklink - Wishlist - Fehler

Jojo hat geschrieben:



Gegenfrage: Weshalb darf die Wanted-List nicht dasselbe Teil in verschiedenen Farben enthalten?


Tschüß
Jojo


Häh ?

Geht doch:

[image]



Gruß
Frank



freakwave
13.07.2023, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: Bricklink - Wishlist - Fehler

Jojo hat geschrieben:

Hallo!


Turez hat geschrieben:
auf der Wanted-List-Übersichtsseite (klick) müsste in rot ein Hinweis bei der Liste stehen, welche einen doppelten Eintrag enthält. Die Liste musst du öffnen und einen der doppelten Einträge entfernen.


Gegenfrage: Weshalb darf die Wanted-List nicht dasselbe Teil in verschiedenen Farben enthalten?


Tschüß
Jojo



Ich glaube das ist bei BL etwas schlecht formuliert, die meinen du kannst nur einmal z.B. den 3001er in BLau drauf haben, nicht zweimal


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Turez gefällt das


Lego-Brian
13.07.2023, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Lego-Brian
13.07.2023, 10:22

+1Re: Bricklink - Wishlist - Fehler

Turez hat geschrieben:

Hallo Brian,

auf der Wanted-List-Übersichtsseite (klick) müsste in rot ein Hinweis bei der Liste stehen, welche einen doppelten Eintrag enthält. Die Liste musst du öffnen und einen der doppelten Einträge entfernen.

Grüße
Jonas


Hallo Jonas,
danke für die Hinweis. Soweit unten in der Wantedlist habe ich nicht geschaut.

[image]


[image]


[image]



Da ich an der Liste bestimmt 1 Jahr nichts mehr weggenommen oder hinzugefügt habe, ist der Fehler für mich nicht nachvollziehbar.

Egal jetzt funztz es.

Vielen lieben Dank



Turez gefällt das


Gesamter Thread: