friccius
27.06.2023, 20:44

MdM - Fehlt da nicht was?

Hi Folks,

täusche ich mich, oder fehlt da im MdM für den laufenden Monat nicht dieser Beitrag? Oder bin ich nur zu hektisch/ungeduldig?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
27.06.2023, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MdM - Fehlt da nicht was?

Jetzt nicht mehr....

Danke Fric!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
27.06.2023, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM - Fehlt da nicht was?

Merci!

Ich befürchtete schon, du hättest den Job übergeben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: