Legonator
20.02.2007, 13:42

sozialer Wohnungsbau

Hallo LEGO°-Fans,

Mein Gott war das ein Aufwand die großen Standvasen beim Sozialamt durchzukriegen!
Da ist man schon bemüht günstigen Wohnraum zu schaffen (Stichwort Altersversorgung) und man bekommt nur Steine in den Weg gerollt...
Die Kosten für den Kran haben mir meine neuen Nachbarn gesponsert.

[image]




Immer nach Feierabend (Ich habe ne Putzstelle) gehe ich noch ein paar Stunden auf den Bau...

[image]




viele Grüße vom

Legonator :-D


chris
20.02.2007, 16:08

Re: sozialer Wohnungsbau

Hallo zusammen,

zuerst hatte ich ja Zweifel ob es sich wirklich um den Sozialen Wohnungsbau handelt, - aber bei genauerem betrachten, klar, zumindest hat man an der Brunnenreparatur gespart ....

Ist sehr schön geworden - wird wohl in kürze in Eigentumswohnungen umgewandelt.

Gruß Chris


Juergen Bartosch
20.02.2007, 16:30

Ja, das Sozialamt resiediert in einer noblen Adresse (ohne Text)


Charly
20.02.2007, 16:50

Re: Ja, das Sozialamt resiediert in einer noblen Adresse (ohne Text)

Wo kommen denn die komplett weissen Minifigs her?


Legonator
20.02.2007, 18:23

Re: Re: Ja, das Sozialamt resiediert in einer noblen Adresse (ohne Text)

Hallo Charly,


Antwort: von LEGO° ??

Gruß

Legonator :-D


Martin
20.02.2007, 18:27

Re: Re: Ja, das Sozialamt resiediert in einer noblen Adresse (ohne Text)

Hi Charly

Die Figuren kann man ja zusammensetzen, bis auf den Helm kein Problem, aber auch diesen giebt es bei Bricklink in weiss, auch wenn nicht ganz billig.

Gruss
Martin


Legonator
21.02.2007, 12:36

Re: sozialer Wohnungsbau, 2.Teil Dachausbau

» Hallo LEGO°-Fans,
»
» so, nun habe ich mich an's Dach gemacht.
Ich denke das wird ein schönes Wochenendhaus...
ob ich das mal bei Euch in Berlin ausstellen soll ?

[image]


»
» viele Grüße vom
»
» Legonator :-D


Juergen Bartosch
21.02.2007, 12:50

ausstellen? Ja, natürlich (ohne Text)