klauswerner
23.06.2023, 19:31

Lego PacMan Bauproblem

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon den Pacman Automaten gebaut? Ich habe da ein Problem. Die Spielwand will einfach nicht so passen wie auf den Bildern.
Auf den Bildern steht sie vorne auf den Halbrunden Steinen, der rote Pfeil ist komplett sichtbar, zwischen Schalter und Spielwand ist noch Platz.
Bei mir jedoch steht sie vor den Halbrunden Steinen, der rote Pfeil nach oben ist halb bedeckt, und der Lichtschlter berührt fast die Spielwand.
Eigentlich kann es ja nur an der Aufhängung liegen, manuell kann ich die Spielwand auch so reinstellen wie auf dem Bild ersichtlich, aber dann passt keine einzige Aufhängung mehr.
Ich habe auch die Aufhängen geprüft, Reihe für Reihe abgezählt, Abstand abgezählt - eigentlich alles richtig.
Sieht das bei euch auch so aus wie bei mir, wo könnte der Fehler liegen?
Danke für Tipps!


Grüße
Klaus und Christine


Carrera124
24.06.2023, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von klauswerner

+2Re: Lego PacMan Bauproblem

Hallo, Fotos wären hilfreich. Anhand des Textes ist es schwierig bis unmöglich, das Problem nachzuvollziehen.


Grüße an meinen Stalker


freakwave , JackAbfall gefällt das


klauswerner
29.06.2023, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Lego PacMan Bauproblem

[image]


[image]


[image]


[image]



Kann man es so erkennen?

Ps: wieso stalker?


Grüße
Klaus und Christine


Gesamter Thread: