Thekla
18.06.2023, 18:01

+5Eine Bitte zu den MOC Vorstellungen

Moinsen,

bitte, bitte den Titel NICHT in Gänsefüßchen setzen. Auch keine Schrägstriche oder ähnliches verwenden.

Das wird nicht übernommen (die Zeile bleibt leer) und ich muss mir das dann zu Fuß holen.

Danke
Thekla


Berliner Steinkultur


Monteur , Matze2903 , mcjw-s , Valarian , JackAbfall gefällt das (5 Mitglieder)


Sir Kleini
22.06.2023, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Sir Kleini
22.06.2023, 14:52

+3Re: Eine Bitte zu den MOC Vorstellungen

Thekla hat geschrieben:


bitte, bitte den Titel NICHT in Gänsefüßchen setzen. Auch keine Schrägstriche oder ähnliches verwenden.


Das ist doch der gleiche Quatsch wie damals mit dem "wählt bitte immer eine Kategorie aus", aber gleichzeitig ist die Kategorieauswahl als beliebig vermerkt, anstelle ein Plichtfeld zu sein. Das kann man als Nutzer der Seite doch nicht riechen, viel sinniger wäre es doch, wenn beim Erstellen unter der Titelzeile darauf hingewiesen wird, dass Sonderzeichen nicht zulässig sind. Oder die Eingabe dieser gleich verweigert wird. Sollte doch alles machbar sein.


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Thomas52xxx , Seeteddy , Luggi gefällt das


Thekla
22.06.2023, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Editiert von
Thekla
22.06.2023, 15:51

+1Re: Eine Bitte zu den MOC Vorstellungen

Völlig richtig, sehe ich genauso. Aber Du haust den Überbringer.

Wäre mir auch 1000 Mal lieber, das würde so funktionieren. Aber das liegt nicht in meiner Macht.

Bis das geändert wird, wäre es einfach nett, sich an meine Bitten zu halten.

Sollte doch machbar sein.

Alternativ kann sich auch gerne jemand anders damit rumärgern.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Technix gefällt das


IngoAlthoefer
22.06.2023, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Eine Bitte zu den MOC Vorstellungen

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

...
Alternativ kann sich auch gerne jemand anders damit rumärgern.

verstehe ich es richtig, dass Du Dich freuen würdest, Dein
Amt bei der Betreuung der MdM-Wettbewerbe abzugeben?

In dem Fall wäre ich bereit, an Deine Stelle zu treten, und
die MdM's zusammen mit Martin zu betreuen.

Liebe Grüße, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: