voxel
11.06.2023, 02:32

Editiert von
voxel
23.06.2023, 00:49

+25Frankfurter Farbschema - mal anders ;-)

Moinmoin allerseits!

Manchmal ziehen MOCs andere MOCs nach sich.
In diesem Falle war es der Beitrag "Für die Franz Meersdonks und Günther Willers bei der Feuerwehr" von Farnheim, bei dem mir das passiert ist.

Die Form der gezeigten Tankaufleger erinnerte mich ohnehin an eine gewisse spezielle Form ... und dann lag es nahe, das Ganze dann auch mit dem Frankfurter Farbschema zu veredeln und des Weiteren das eine oder andere Detail entsprechend zu gestalten.

Das war aber auch hoechste Eisenbahn, aeh, Feuerwehr, denn dem armen Elementetrenner geht es gar nicht gut: er ist schon ganz gruen im Gesicht.

Aber nun seht selbst - ein CT-Scanner in FH-Gestaltung:


[image]




[image]




[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Dirk1313 , tschago , Thomas52xxx , zenzis , cimddwc , Legoviller , Turez , Legomichel , lawomy , Heather , Technix , Legobecker , husky734 , freakwave , Valkon , spielela , Andor , Merlini , grubaluk , Scubamarco , Yarano , bricklord , LemTry , Farnheim (25 Mitglieder)

freakwave
11.06.2023, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: "Frankfurter Farbschema" mal anders ;-)

WAs für ein erfrischend nettes MOC :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


voxel
23.06.2023, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Frankfurter Farbschema - mal anders ;-)

Moin!

Titel angepasst: Anfuehrungszeichen verklappt.



voxel
13.10.2023, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Editiert von
voxel
13.10.2023, 02:13

Re: Frankfurter Farbschema - mal anders ;-)

Moinmoin allerseits!

voxel hat geschrieben:


Manchmal ziehen MOCs andere MOCs nach sich.
In diesem Falle war es der Beitrag "Für die Franz Meersdonks und Günther Willers bei der Feuerwehr" von Farnheim, bei dem mir das passiert ist.


Inzwischen gab es die guenstige Gelegenheit, Inspirationsquelle und Ergebnis zusammen abzulichten:

[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: