Heather
27.04.2023, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: Umfrage

Na ja, LEGO und Umfrage - das erweckte schon häufiger bei mir doch eher den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Agentur schief läuft bzw. das Briefing nicht auf den Punkt gebracht ist; schon bei der Überschrift stolpert der gemeine AFoL über den Begriff Baukasten, oder doch? Egal.

Es mag wohl sein, dass die Thematik Umweltfaktoren mal in die andere Richtung gedacht (mal nicht Produktion beeinflusst Umwelt, sondern Umwelt beeinflusst Produkt) auch für indoor-Spielzeug sinnhaft scheint; schließlich haben sich andere Branchen (z. b. Automobil) sich das bereits vor Jahrzehnten „draufgeschafft“.

Warum aber gleich Teams (Plural!) damit beschäftigen? Ich könnte mir vorstellen, dass viele genaue und (Ergebnis-) offene Teamblicke auf die Versandbeanstandungen und Retouren eine Menge Aufschluss geben könnten, was so ein „Baukasten“ auf seiner oft langen Reisestrecke an Beeinflussungen hat über sich ergehen lassen müssen.

Aber was weiß denn ich (blauäugig und ehedem blond) schon …?

Sorry, Dirk, ist auch von mir nicht persönlich gemeint.

Und jetzt widme ich mich ganz flott wieder der Vorbereitung auf die große GT-Prüfung „nebenan“.

Lieben Gruß und Glückauf

Heather



Jojo , Carrera124 , Zweimalvier gefällt das


Gesamter Thread: