mcjw-s
19.04.2023, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Denk Mal

Re: Verzogene 6x8 Platten

Moin Michael,

ich kann dir so gar nicht folgen und sehe im Bild auch nichts auffälliges.

Und mir eröffnen sich eine Menge Fragen.

Das Problem ist mir auch bei 16x16 Platten unbekannt und habe ich auch bei gewissen Massen noch nicht festgestellt.

BL - Bestellung: Wie wurden die Platten geliefert ? Lose liegend in Menge oder an "Block" zusammengedrückt. 2% = 15 Platten, dann hättest du ja 750 Stück gekauft. Es könnten gar 780 aus dem März 2023 sein. Vielleicht haben sich die 2% auch nur "verlegen".

Wo wäre der Unterschied zwischen verzogen und "verbogen/leicht geknickt" und zieht sich das beim Verbauen ich wieder gerade ?

Mit vielen Fragen
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: