Solid83
02.04.2023, 14:51

Hilfe bei Star Wars Set

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach der Zuordnung eines Legosets welches mein Sohn erhalten hat, auf dieses tolle Forum hier gestoßen.
Ich habe schon selbst recherchiert aber kann es einfach nicht zuordnen. Es muss ein größeres Raumschiff mit Gleitern dabei sein, vielleicht sind es auch mehrere Sets. Auf den Fotos sind einige große Teile davon zu sehen. Vielleicht fehlt auch einiges. Ich würde es gerne wieder aufbauen wollen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



friccius
02.04.2023, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

Re: Hilfe bei Star Wars Set

Hi Solid83,

ich sehe da mal ein 9500.

Es scheint mir so, als sind da noch Teile von anderen Sets dabei.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
02.04.2023, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

Re: Hilfe bei Star Wars Set

Moin,

und ein 7957

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
02.04.2023, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

+1Re: Hilfe bei Star Wars Set

Und ein 75040


Thekla


Berliner Steinkultur


Kaytak gefällt das


CmdFox
02.04.2023, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

Editiert von
CmdFox
02.04.2023, 15:19

Re: Hilfe bei Star Wars Set

Und ein 8096

Hmmm…. Doch eher nicht muss ein anderes shuttle sein!

LG
CmdFox



friccius
02.04.2023, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

Re: Hilfe bei Star Wars Set

Hi Solid83,

die "Hemisphere" im ersten Bild gehört wohl eher zu einem Jurassic World Set.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Solid83
02.04.2023, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Solid83

+1Re: Hilfe bei Star Wars Set

Wow, erstmal vielen lieben Dank an euch alle. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Nun kann ich schauen was davon vollständig ist. Toll



JuL gefällt das


Gesamter Thread: