Hallo ihr,
der LEGO-Onlineshop bietet ja immer wieder Probleme der ganz besonderen Art. Heute ein kurioses wie nerviges:
Wenn ich auf Pick-a-Brick gehe, (Einkaufen -> Pick a Build -> Pick a Brick), dann kann ich auf der linken Seite der beiden Suchfelder die Teilenummer eingeben, die ich suche und auf der rechten Seite kann ich die Teile eines bestimmten Sets mit der Setnummer aufrufen.
Macht man das das erste Mal, geht das auch ohne Probleme.
Gibt man die zweite Setnummer ein, ändert die Website in eine beliebige andere Nummer, deren Teile dann angezeigt werden.
Bei mir: Ich gebe 31139 ein und die Website ändert es in:
Ergebnis 1: 31340
Ergebnis 2: 31136
Ergebnis 3: (ich hab nicht die gesamte Setnummer ausgetauscht, sondern nur die 6 in eine 9) - Da geht es.
Neuer Versuch: 76420
Ergebnis 1: 77012
Ergebnis 2: 76052
Ergebnis 3: 76409
Es ist nervig.
Hab das jetzt an zwei verschiedenen Tagen (letzten Donnerstag und heute) mit Opera und Chrome als Browser versucht. Cache ist schon geleert.
Wie ist das bei euch? Geht das?
Micha
Hi Micha!
Ich benutze die aktuellste Version von Firefox. Habe eben die Service-Seite getestet und kann dein Problem nicht bestätigen.
Grüße
Kai
Moin
Also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir geht es.
Ach ja ich nutze Chrome.
Bis dann
Heinz
May the Bricks be with you!
http://www.koblenz-bricks.de
Bei mir gibt es dieses Problem sowohl in Safari als auch in Chrome.