Hi Leute,
vor längerer Zeit hab ich dieses MOC gebaut und wollte es euch heute zeigen.
Der Zeitpunkt dieser Szene ist in den Büchern vor der Ankunft Gandalfs in Hobbingen. Da wo das Leben noch frei von Sorgen ist.
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Rico , nvneuss , Seeteddy , mcjw-s , boettch2 , RoboBlock , moctown , lawomy , Falk , viking14 , voxel , Larsvader , Ben® , Monteur , MARPSCH , asper , AdmiralStein , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Kai , Henriette , Merlini , paladin77 , friccius , Andi , ceram , Valarian , cubo , Rauy , grubaluk , PLAYLECOBRICKS , Navigation , Andor , StumblingBricks , Daniel , sapol , kassiopeia73 , Palasin , ikarusas , Holodoc , hyperbohlic , Imperator , Farnheim , Tungdil , Bricktown , Scubamarco , Pete378 , Thomas52xxx , Fotokiste (48 Mitglieder)
Hallo Valkon,
Valkon hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
wun
der
schön!!!
Also alles - Stimmung, Baum, Landschaft.
Bzgl. Baum: Hut ab vor dem Wissen, wann was gekauft werden muss
lg Henriette
P.S. Mich haben bei meinen Strichmännchen-Beitrag die Lücken zwischen der Stabilisierungsbasis und den Baumstammteilen total genervt. Später habe ich mir einige rotbraune 15535 besorgt, um sie zu schließen.
Henriette hat geschrieben:
Sehr schöner Baum und wirklich stimmiges Moc.
Gefällt mir richtig gut.
Ein Königreich für einen grossen Beutel Federn..
RoboBlock hat geschrieben:
Wow - bin riesiger Mittelerde Fan. Tolles MOC, toller Baum und auch Danke für das Teilen der Fotos aus dem Baumprozess (zB Baum ohne Blätter)
Grüße,
Tobi aka. Montymatte
https://linktr.ee/montymatte
montymatte hat geschrieben: