StumblingBricks
29.01.2023, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: LEGO® Harry Potter™ - Hogwarts™ Kutsche mit Thestralen #76400 - Speedbuild

Valarian hat geschrieben:

Moin,

gibts von dir noch was anderes als Werbung für deinen YT Kanal?
Willst du die anderen 70 Speedbuild-Clips auf deinem Kanal hier auch nach und nach verlinken?

Gruß,
Valarian


Guten Tag an die Traube an Mopperern,

was ich an dem Forum hier liebe, ist immer das bashing von irgendwelchen vermeidlichen Opfern, weil gerade einem hier irgendetwas nicht passt.

Zum einen, bin ich nicht hier um Werbung zu machen sondern ich hatte Angeboten einige Speedbuilds zu teilen um dieses Forum etwas zu beleben. Wenn das auf der Titelseite landet, könntet ihr eventuell zusammen reimen, wieso das auf dieser landet.

Keiner muss hier irgendwas erdulden oder erleiden, genauso wenig wie ich das künstliche echauffieren nicht mag, muss sich auch keiner meine Videos angucken. Ich guck mir auch nichts an was mich nervt. Manchmal so wie jetzt gerade komme ich aber anscheinend nicht dran vorbei.

Vor einigen Wochen gab es doch beim Stammtisch einen Punkt: Wiederbelebung des Forums. Frage: Warum habt ihr da nicht mal gefragt: Wer ist das eigentlich?

Schönen Abend noch.