MF-Eddie
12.02.2007, 14:42

Neues vom deutschen Rekordmeister !

Hallo,
ich habe mal wieder die neuesten Werbeeinlagen aus meiner Vereinszeitung eingescannt

Hier das aktuellste Bild vom Heimspiel gegen Bielefeld:

[image]



Hier findet Ihr die anderen der laufenden Saison:

Lego und der FCB

mfg
MF-Eddie


Gast183
13.02.2007, 12:07

Re: Neues vom deutschen Rekordmeister !

Hallo!

Als völlig Unwissende (Fußball...) steht man vor der Frage: Was hat Fußball mit Star Wars zu tun? Vor allem: stehen die Bayern auf der dunklen Seite der Macht?
Ich muß ja zugeben, Beckenbauer war mir schon immer so sympathisch wie der Imperator... bei Licht betrachtet sind da sogar gewisse Parallelen...
Aber das will ich nicht ausweiten, denn ich habe ja keine Ahnung.

:lookaround:

Frauen... jaja.

Viele Grüße
Barbara


der seb
13.02.2007, 12:12

Re: Neues vom deutschen Rekordmeister !

Hallo,

[image]


»

verliert man damit nicht mehr Fans anderer Clubs als man neue Kunden beim FCB wirbt?


friccius
13.02.2007, 14:17

Re: Re: Neues vom deutschen Rekordmeister !

Hi Barbara,

das hat ja mit Fußball eigentlich gar nichts zu tun. Die Bayern wollen sich eigentlich nur an den Erfolg LEGOs hängen, als Trittbrettfahrer sozusagen.

Vie leG rüße
Andreas

[image]


Marmaris
13.02.2007, 14:22

Re: Re: Neues vom deutschen Rekordmeister !

Hallo Barbara!
» Als völlig Unwissende (Fußball...) steht man vor der Frage: Was hat
» Fußball mit Star Wars zu tun? Vor allem: stehen die Bayern auf der dunklen
» Seite der Macht?

Nach den letzten verlorenen Spielen zumindest hatte der Gesichtsausdruck von Ulli Hoeness große Ähnlichkeit mit der Darth Vader-Maske, vor allem um die Mundwinkel rum.

» Ich muß ja zugeben, Beckenbauer war mir schon immer so sympathisch wie der
» Imperator... bei Licht betrachtet sind da sogar gewisse Parallelen...

Wieso, weil der auch so viele Eigentore geschosen hat?

» Aber das will ich nicht ausweiten, denn ich habe ja keine Ahnung.
» :lookaround:
»
» Frauen... jaja.

Hat sich gar keiner beschwert... :-D


1000Grüße
Marmaris


brickhead
15.02.2007, 16:49

Re: Neues vom UEFA-Cup-Anwärter...

Jetzt kann ich es erkennen!

Unten der FCN-Wing, der Darth Hoeness gerade 3 Schüsse vor den Bug gibt....

Es wäre ja auch langweilig, wenn immer nur die dunkle Seite der Macht gewinnen würde....

Gruß brickhead


Gesamter Thread: