Freedom
31.12.2022, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von Freedom

Re: Hallo aus Vöhl am Edersee

Hallo an Alle,

sorry, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Leider gaben sich bei mir Pleiten, Pech und Pannen die Klinke in die Hand. Ich hoffe das war es jetzt endgültig.

@ martin
Du kommst ja wirklich fast von neben an. Übringens Vöhl gehörte vor der letzten Gebietsreform offiziell zu FKB, aber die Vöhler fühlten sich zu Waldeck gehörig. Gab da mal ein Fahnenfrevel diesbezüglich.


Die Reithalle wird eine Legoversion meiner PM-Reithalle sein. Mit Lager für Hindernisse, Deko usw., je Längsseite Zuschauerplätze, Richterraum, Jugend-/Kinderclubraum mit Übernachtung unter dem Dach und Reitercafé. Wie alles auf dem Gestüt, behindertengerecht. Weitere Infos folgen nächstes Jahr auf einer eigenen Seite. Hier werde ich nur noch mein Avatar vorstellen.


Ich bin, wer ich bin. Mich gibt es nur so. ;-P


Gesamter Thread: