Charly
12.02.2007, 19:58

Lego Puppe? Wer weiss was

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch diese Puppe von Lego:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280079207118

Besten Dank schonmal im Voraus,

Gruss


Charly
12.02.2007, 20:03

Re: Lego Puppe? Wer weiss was

ach, Kinders, vergessts wieder, ich hab die grad auf Bricklink gefunden. Für die, dies interessiert, sie gehört zu Set 2951 aus dem Jahre 2001.


cyberSSSpace
12.02.2007, 22:28

25 Euro? Ich bin reich!!!

Hier liegen noch 5-6 dieser Puppen rum.
Der Auktionstext ist aber zumindest mal fragwürdig. Was bitte ist an der Puppe eine Rarität?

Grüße
Yann


Seeteddy
12.02.2007, 23:19

Re: 25 Euro? Ich bin reich!!!

Hi Yann,

» Hier liegen noch 5-6 dieser Puppen rum.
» Der Auktionstext ist aber zumindest mal fragwürdig. Was bitte ist an der
» Puppe eine Rarität?

so wirst Du doch nie reich!
Merke: Schreib' dass Deine Puppe, die Du verkaufen willst, in diesem Zustand, Ausführung, bla bla bla, äußerst selten ist!
Ferner, gib niemals zu, dass Du mehrere dieser raren, teuren Objekte besitzt!
Wie willst Du sonst die Raffgeier in eblöff um ihr gutes Geld bringen?

Wer Alles um jeden Preis haben muss, ist selber schuld!

(schaden)-frohe Grüße :-D
Klaus


Thekla
12.02.2007, 23:34

Re: Re: 25 Euro? Ich bin reich!!!

Hi Klaus,


» Wer Alles um jeden Preis haben muss, ist selber schuld!

Najaaa..alles um jeden Preis nicht, aber...

Zwei offene Fenster der gleichen Auktion, damit man beim Überboten werden gleich nochmal bieten kann, gebe ich zu...:yes: habs bekommen und: "Je ne regrette rien..." :lol2:

Gruß
Thekla


Seeteddy
12.02.2007, 23:57

Re: Re: Re: 25 Euro? Ich bin reich!!!

Hi Thekla,

nun denn, wenn man weiß wieviel's einem Wert ist, ist das natürlich OK.

Ich geb' zu, das war kein so geeignetes Beispiel (hab' ja selber auch 15 Euro für bestimmete Scala-Puppen hingelegt).

Dann spar' ich mir mein Lästern eben auf, bis wieder eine BA, oder ein leerer Karton des Black Cat für 125,- Dübel verkloppt wird...

...und wieder hängt so'n Fettnäpfchen am Fuß, wie ich das immer hinkriege...

nix für ungut (knirsch) :deppertglotzsmilie:

Klaus


Thekla
13.02.2007, 00:10

Re: Re: Re: Re: 25 Euro? Ich bin reich!!!

Hi Teddy,

» nun denn, wenn man weiß wieviel's einem Wert ist, ist das natürlich OK.

Danke, untertänigst..**rückwärts den Raum verlassend**
»
» Ich geb' zu, das war kein so geeignetes Beispiel (hab' ja selber auch 15
» Euro für bestimmete Scala-Puppen hingelegt).

Nun, ich sprach von der gleichen Auktion, nicht von der selben, bei einer Scalapuppe würde ich nicht nervös werden.


»:deppertglotzsmilie:

Jau, den sollte mal jemand erfinden!

Gruß
Thekla


skubs_de
14.02.2007, 09:15

RE: deppertglotzsmilie:

» »:deppertglotzsmilie:
»
» Jau, den sollte mal jemand erfinden!


..... den gibt´s aber schon - da waren die Playmobilies schneller; da gibt es einen süssen.

Nur wie kriege ich das hier hin ?

Ach ich beschreib´ ihn mal:

Smilie - lächelnd - in der linken Hand einen Hammer - den klopft er sich auf den Meckel - immer wenn der Hammer aufschlägt streckt er sein kleines Zünglein raus.

Einfach suuuuper.

Dort gibt´s auch noch ein paar andere, die würden sich hier prima machen, vor allem, wenn sich welche so richtig angiften - macht das ganze dann lockerer (So 2 Smilies die sich anpflaumen).

Grüssle

Bernd


Gesamter Thread: