Ben®
21.12.2022, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1Re: S @ H ..... wer hat auch Probleme mit offenen Lieferungen ? // Nein hier nicht...

skubs_de hat geschrieben:

Geld ist weg, ich warte nun schon seit fast 4 Wochen auf meine Lego´s, werde mit bla bla vertröstet und

das Weihnachtsgeschenk kann ich umplanen ..... wird nicht rechtzeitig ankommen.

Toller Laden .........

Musste mal gesagt werden



Mein ehrliches Beileid.

Verspätete Weihnachtsgeschenke sind wirklich ärgerlich und bei unangekündigten 4 Wochen auch nicht entschuldbar. Um nicht nur Negativmeldungen im Thread zu finden meine Rückmeldung.
Ich hatte Glück: am 9. Dez. zwei Elvisse im Angebot und mit Doppel-VIP bestellt (+ dazu noch 3 weitere Sets). Alles war trotz angekündigter möglicher 5-Tage Verzögerung nach unter 1 Woche da.


Gruß

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Technix gefällt das


Gesamter Thread: