masterstone25
30.10.2022, 12:41

+7Heldenhafte Rettung

Einen schönen Sonntagmittag alle zusammen.

Ich habe gestern nach langem hin und her und vielem Kleinkram mein neues Moc fertig gestellt.
Ich habe die Bilder soweit es ging und in meinen Möglichkeiten stand bearbeitet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und kommentieren, anmerken und kritisieren. Alles erwünscht.

[image]



[image]



[image]



[image]



Die arme Prinzessin ist angekettet. Um sie herum blaue, magische Strahlen die ihre Bewegungsfgreiheit einschränken!

[image]



Gefoltert wird sie außerdem noch von kleinen, mies grinsenden Kobolden...

[image]



Grellblaue Blitze schießen aus den Händen des bösen und leicht schimmelig aussehenden Magiers...


[image]



während einer seiner Mitstreiter die Toten aus ihren Gräbern auferstehen lässt!

[image]



Doch die Hilfe/Rettung lässt nicht lange auf sich warten. Der gute, mächtige Zauberer...

[image]



schießt ein paar magische, blaue Kugeln auf den bösen Magier.

[image]



Von der anderen Seite kommt der strahlende Held mit ein paar Spinnenweben im Gesicht herbei geeilt!

[image]



[image]



Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Lg
Magnus aka Masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Turez , Technix , mcjw-s , Legoben4559 , Henriette , Palasin (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: